(ots) -
Die #PepsiChallenge ist in vollem Gange und bringt ein weiteres
Highlight: Pepsi launcht heute einen neuen Spot zur Pepsi®
Challenge[TM] 2015. In "Hold my Pepsi" nehmen die globalen
Pepsi-Botschafter Usher, Serena Williams und James RodrÃguez ihre
ganz persönliche Pepsi Challenge an und tauchen dabei in eine für sie
völlig unerwartete Rolle.
Der Spot zeigt die internationalen Stars beim Genuss einer
erfrischenden Pepsi. Um sich dann aber voll auf ihre Challenge
konzentrieren zu können, bitten sie eine andere Person, ihre Pepsi zu
halten - "Hold my Pepsi". Jeder Star setzt sich ganz im Sinne der
#PepsiChallenge auf individuelle Art über bestehende Talente hinweg:
- Der Grammy-Award Gewinner Usher läuft selbstbewusst bei einer
nächtlichen Strand-Party über heiße Glut
- Die Grand-Slam Gewinnerin Serena Williams tauscht den
Tennis-Court gegen den Fashion-Laufsteg ein
- Der aufstrebende Fußball-Star James RodrÃguez verlässt sein
gewohntes "Spielfeld", um sich einem Match besonderer Art in
einem Café zu stellen
Pepsi in Deutschland legt erneut den Fokus auf die
zielgruppenrelevanten digitalen Kanäle und zeigt den Spot zuerst ab
heute online. Ab diesem Sommer wird der "Hold my Pepsi"-Spot
zusätzlich auch im deutschen Fernsehen und Kino zu sehen sein und für
jede Menge Aufmerksamkeit sorgen.
Der neueste Pepsi Challenge Spot ist unter folgendem Link verfügbar:
https://youtu.be/aPnCr-QGXJ4
Weiteres Behind-the-Scenes Material zum Spot-Dreh:
https://vimeo.com/126371982
Exklusives Interview mit James Rodriguez:
http://youtu.be/fTfm5OA65u0
Credits
Kreativagentur: 180LA
Produktion: US - Aero Films
Ãœber die Pepsi Challenge 2015
Konsumenten können über pepsichallenge.com und über die sozialen
Medien an den Challenges aus den Bereichen Technologie, Musik, Sport
und Design teilnehmen. Jede globale Challenge wird von einem Pepsi
Botschafter angeführt, der dafür bekannt ist, Grenzen zu
überschreiten. Dabei sind: Der achtfache Grammy-Gewinner Usher, die
größte Tennisspielerin aller Zeiten Serena Williams, der aufstrebende
Fußballstar James RodrÃguez. So wie Usain Bolt, "der schnellste Mann
der Welt", der berühmte Fashion Designer Nicola Formichetti und das
Social Media-Phänomen Jerome Jarre. Mehr Informationen unter pepsi.de
und http://pepsico.de/uploads/media/Pepsi_Challenge.pdf
Ãœber PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal am Tag
in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert.
Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu
dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker
und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2013 ein Nettoumsatz von mehr
als 66 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet
ein breites Sortiment an Nahrungsmitteln und Getränken unter dem Dach
von insgesamt 22 verschiedenen Marken, die jährlich jeweils mehr als
1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.
Im Markenkern von PepsiCo steht das Leitbild "Performance with
Purpose" (Erfolg mit Verantwortung) - das Ziel von PepsiCo ist es,
exzellentes Wirtschaften mit einem nachhaltigen Wachstum des
Unternehmenswertes zu verbinden. In der Praxis bedeutet "Performance
with Purpose", eine breite Auswahl an Nahrungsmitteln und Getränken -
von genussvollen bis hin zu gesunden Produkten - anzubieten und immer
nach innovativen Wegen zu suchen, um die Auswirkungen auf die Umwelt
zu minimieren und die Betriebskosten zu reduzieren. Seinen
Mitarbeitern weltweit bietet PepsiCo einen sicheren und integrativen
Arbeitsplatz und bekennt sich zu den Regionen, in denen das
Unternehmen operativ tätig ist, indem es lokale Gemeinschaften
unterstützt und fördert. Weitere Informationen finden Sie unter
www.pepsico.com, www.pepsico.de und www.facebook.com/pepsi.de
Pressekontakt:
markenzeichen GmbH
Daniela Zdunek
Hanauer Landstraße 196a
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 14
pepsico(at)markenzeichen.eu