(ots) - INRIX(®), Inc.,
[http://www.inrix.com/] der führende internationale Anbieter von
Transportinformationen und Dienstleistungen für das vernetzte Auto in
der gesamten Welt, führt die erste Analyseplattform ein, die für
Stadtplanung, die Wahl von Einzelhandelsstandorten und Webemessung
auf Daten aus vernetzten Fahrzeugen zugreift.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150504/213652
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150504/213652] Foto -
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150504/213653
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150504/213653] Logo -
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150324/194153LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150324/194153LOGO]
Durch die einzigartige Analyse der Bewegung von Menschen,
Fahrzeugen und Handel in Städten in der ganzen Welt ist INRIX
Insights(TM) die erste Plattform, die Unternehmen und Regierungen die
Fähigkeit bietet, die Erkenntnisse aus vernetzten Fahrzeugen bei der
Planung neuer Straßen und Verkehrssysteme, der Positionierung von
Geschäften oder der Messung von Ergebnissen einer Werbekampagne zu
nutzen. Die Plattform verwendet Echtzeit-GPS-Daten aus einem stetig
wachsenden Netzwerk mit mehr als 250 Millionen Fahrzeugen und
Geräten.
"INRIX Insights ist ein gutes Beispiel dafür, wie das Internet der
Dinge sämtliche Aspekte von Unternehmen, Regierungen und der
Gesellschaft verändert", sagte Bryan Mistele
[http://www.inrix.com/management.asp], President und Chief Executive
Officer von INRIX. "Es sind Auswirkungen, die weit über die Produkte
und Dienstleitungen hinausgehen, die Konsumenten jeden Tag verwenden,
und die beeinflussen, wie Unternehmen und Regierungen die
Auswirkungen genau dieser Produkte und Dienstleistungen konzipieren,
bauen und letztendlich auch messen."
Heute stellte INRIX die ersten beiden Dienstleistungen auf seiner
INRIX Insights Plattform vor: INRIX Insights(TM) Trips und INRIX
Insights(TM) Volume. INRIX Insights Trips ist eine Daten-als-Service
(DaaS) Anwendung, die das Verständnis der Bevölkerungsbewegung im
Stadtgebiet, zwischen zwei Standorten und an verschiedenen Punkten
entlang des Weges fördert. INRIX Insights Volume ist die erste
Dienstleistung für weltweite Bevölkerungsbewegungen, die Erkenntnisse
darüber liefert, wie viele Fahrzeuge üblicherweise zu bestimmten
Tageszeiten oder in der Woche einen Ort passieren, bzw. über die
tatsächliche Anzahl von Fahrzeugen an einem bestimmten Tag, zu einer
bestimmten Zeit oder an einem bestimmten Ort entlang einer Straße.
Gemeinsam stellen diese Dienstleistungen einen Durchbruch bei der
Quell- und Zielanalyse und der Analyse von Fahrzeugzahlen dar, der
Kosten und Komplexität reduziert und gleichzeitig die Genauigkeit von
Daten und die Zuverlässigkeit von Informationen erhöht.
Diese Dienstleistungen, die Kunden in den USA und Europa verfügbar
sind, revolutionieren die Art und Weise, wie Städte, Unternehmen und
Werbetreibende die Bevölkerungsbewegungen besser vorhersagen, und sie
in einer bestimmten Region, an einem Geschäftsstandort oder an einer
Plakatwand messen können.
Regierungen: Die Basis für die Entwicklung intelligenterer Städte
Regierungen arbeiten am Problem des Bevölkerungswachstums in unseren
Städten und INRIX Insights Trips und INRIX Insights Volume bieten den
Behörden skalierbarere, kosteneffektive und schnelle Möglichkeiten,
Investitionen in Straßen und den Verkehr für die gesamte
Infrastruktur des Verkehrsnetzes vorherzusagen, zu planen und zu
priorisieren. Zu den wichtigsten Vorteilen dieser Dienstleistungen
zählen:
-- Weniger Abhängigkeit von Verkehrszählsystemen an Straßen und von
automatisierter Verkehrserfassung. INRIX Insights Volume bietet einen
schnelleren, kosteneffektiveren Weg zum Verständnis von Verkehrsvolumen
nach Wochentagen, Tageszeit und Fahrzeugart (Pkw oder Lkw) im gesamten
Straßennetz.
-- Schnellere und zuverlässigere Erkenntnisse im Vergleich zu teuren,
zeitaufwendigen und oft tendenziösen Verbraucherbefragungen. INRIX
Insights Trips verwendet anonymisierte GPS-Daten über tatsächliche
Verkehrsbewegungen innerhalb eines Gebietes und bietet Erkenntnisse, die
zur Identifizierung von Trends und der Verfeinerung von
Stadtplanungsmodellen eingesetzt werden können.
-- Erkenntnisse über die tatsächliche Bewegung von Güterkraftfahrzeugen
[https://www.youtube.com/watch?v=znK694VdFUE] in Transportnetzen, mit
denen die bessere Planung sicherer und effizienter Frachtbewegungen in
dem Gebiet ermöglicht wird. Mit genauen Fahrverlaufsanalysen in und aus
Stadtgebieten auf wichtigen Straßen kann INRIX Insights Trips helfen,
die mit Verkehrsstaus verbundenen Kosten für Unternehmen zu reduzieren,
die An- und Abreiseströme von Menschen von und zu Veranstaltungen
besser zu steuern, und Gebiete bei Notfällen schneller zu evakuieren.
Behörden, die mehr darüber erfahren möchten, können sich für das,
am Donnerstag, 7. Mai. 2015 um 11:00 Uhr EDT stattfindende Webminar
[http://bit.ly/1yRv6OI] registrieren, bei dem Rick Schuman, Vice
President von INRIX, und sein Behördenteam Anwendungsfälle,
technische Spezifikationen und die Vorteile in größerem Detail
vorstellen.
Einzelhändler: Verbesserte Standortwahl und Competitive
Intelligence INRIX Insights Volume und INRIX Insights Trips sind
nicht nur für intelligente Städte wichtig, sondern sie unterstützen
auch Einzelhändler dabei, intelligenter zu arbeiten. Zu den wichtigen
Vorteilen für Einzelhändler zählen:
-- Standortwahl. INRIX Insights Volume vermeidet mit detaillierten
Verkehrsdaten der Anzahl von Menschen, die zu bestimmten Tageszeiten und
an bestimmten Wochentagen an dem Standort auf der Straße vorbeigehen
oder fahren, die Spekulationen bei der Festlegung von Standorten - dies
ist bisher einmalig in der Branche.
-- Marketing-Intelligenz. INRIX Insights Volume kann ebenfalls dabei
helfen, die Wirkung von Marketingkampagnen zu messen und unterstützt
Einzelhändler über Erkenntnisse ihrer Auswirkung auf den Käuferstrom
in Geschäfte von Konkurrenten zu verstehen, ob Promotionen auch über
den reinen Umsatz eines Standortes hinaus effektiv waren.Zusätzlich
trägt INRIX Insights Trips zum besseren Verständnis bei, wenn
Unternehmen Werbe- oder Sonderkampagnen planen und dabei Wissen, wie
Kunden zu ihren Geschäften kommen. So kann ein Einzelhändler diese
Informationen z. B. zur Bestimmung der Fahrtzeit von Kunden aus
unterschiedlichen Stadteilen zu seinem Geschäft verwenden und damit
entscheiden, wann und wo er ein neues Geschäft eröffnen könnte, oder
er kann andere Marketingbemühungen mit Plakatwänden, in öffentlichen
Verkehrsmitteln oder anderen Kanälen einleiten.
"INRIX Insight Volume und Trips haben uns zweifellos dabei
geholfen zu entscheiden, welcher von drei Standorten die höchste
Kapitalrendite bieten würde, bevor wir uns für eine Investition
entschieden", sagte Pat Augustine, ein Franchisenehmer von Planet
Fitness. "Einzelhändler müssen nicht länger das Volumen und den
Ursprung von künftigen Kunden für einen spezifischen
Einzelhandelsstandort erraten."
Und eSite, ein Partner von INRIX aus der Einzelhandelsbranche
fügte hinzu:
"Unser Unternehmen dient einigen der schnellsten Quick Service
Restaurants der Branche. Five Guys Ist ein gutes Beispiel dafür. Wir
können es uns nicht erlauben, die Zeit des Kunden zu verschwenden
oder das Risiko eingehen, eine unqualifizierte Immobilieninvestition
zu empfehlen", erklärte Tom Blazer, CEO von eSite Analytics, Inc.
"Mit den neuen Daten von INRIX Insights, die unseren Trip2Trade
Handelsbereichentwickler treiben, können wir ungeeignete
Standortkandidaten aus unserem Entscheidungsprozess eliminieren und
müssen uns bei unseren Empfehlungen für Standorte nicht mehr auf
bloße Mutmaßungen verlassen. INRIX Insights stellt ein erheblich
besseres Verständnis der Auswirkungen von Verkehrsvolumen als
analytischem Datenpunkt, gemeinsam mit demografischen Daten über
künftige Kunden, sicher."
Werbetreibende: Vom Proof of Posting bis zum Leistungsnachweis
Die Vorteile der INRIX Insights Plattform für Unternehmen nutzen auch
Werbetreibenden. INRIX Insights Volume verringert Spekulationen bei
der Messung des Effekts der mit $ 6.9 Milliarden bezifferten Werbung
auf Plakatwänden. Zum ersten Mal wissen Werbetreibende jetzt,
basierend auf der Uhrzeit und dem Wochentag, wie viele Menschen einer
Anzeige ausgesetzt waren und wie lange ihre Fahrzeit war. Mit dieser
Erkenntnis können Werbetreibende, die Messungen von Dritten
verlangen, jene Auswertungen von Kampagnen erhalten, die auch bei
andern Werbemedien möglich sind.
"Der Auftrag des Traffic Audit Bureau ist es, bei der Messung der
Webung außerhalb des Heimes für die US-Werbebranche führend zu sein",
sagte Jeff Casper, SVP, Director of Operations & Measurement, von
Traffic Audit Bureau for Media Measurement Inc. "Wir freuen uns auf
den Ausbau unserer Zusammenarbeit mit INRIX, da wir gemeinsam die
nächste Generation der Erkenntnisse über Planung und Messung liefern,
die der Branche das mögliche Höchstmaß an Transparenz und
Verantwortlichkeit bietet."
Ãœber INRIX
INRIX ist eines der am schnellsten wachsenden
Technologieunternehmen der Welt. Das Unternehmen nutzt die Analyse
von Big Data, um die individuellen, wirtschaftlichen und ökologischen
Kosten von Verkehrsstaus zu reduzieren. Mithilfe aktuellster Daten
und Informationen sowie prädiktiver Verkehrstechnologien hilft INRIX
Automobilherstellern, Verkehrsflotten, Regierungen sowie
Medienorganisationen und vereinfacht für Fahrer die Navigation in
ihrer Umgebung. Unsere Vision ist einfach - Verkehrsprobleme lösen,
Autofahrern helfen, Planung erleichtern und das Geschäft fördern.
Millionen Fahrer vertrauen auf unsere minutengenauen
Verkehrsinformationen und anderen Fahrerdienste, sei es über
eingebaute Smartphone-Navigationsanwendungen, lokale
Nachrichtensendungen oder unsere INRIX Traffic App, und sparen so
jeden Tag Zeit, Treibstoff und Nerven. INRIX bietet umfassende
Erkenntnisse über den Verkehr, sowie intelligente Analysewerkzeuge
und -dienstleistungen für sechs Industriezweige und deckt ein
Straßennetz von fast fünf Millionen Meilen (7.9 Millionen km) in 41
Ländern ab. Weitere Informationen finden Sie auf INRIX.com
[http://www.inrix.com/] oder laden Sie unsere INRIX XD Traffic App
[http://www.inrix.com/inrix-traffic-app/] für iOS und Android
herunter.
Web site: http://www.inrix.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Nordamerika, Jim Bak, +1 425 284 3825, jimb(at)inrix.com
oder Europa, Matt Simmons, +44 (0)20 7012 3509,
matt.simmons(at)inrix.com