(firmenpresse) - Am Ende der Messe XFair in Wien, kann Guandong mit den erzielten Resultaten sehr zufrieden sein. Im wunderschönen Rahmen der Marx-Halle, der ehemaligen Markthalle der österreichischen Stadt, haben Guandong und Kalle Repromedia, der unumstrittene Führer des Markts für Maschinen und Produkte für den großformatigen Digitaldruck, die Besucher auf dem großen Stand empfangen.
Das österreichische Unternehmen, mit dem Guandong im vergangenen Jahr eine Vereinbarung über den Vertrieb der Produkte der Marke abgeschlossen hat, ist auch Partner von Mimaki, Canon und Flexa. Auf der Ausstellungsfläche wurden 11 Anlagen installiert, darunter großformatige Druckmaschinen, Kaschiermaschinen und Schneidemaschinen.
Cristina Bono, EU Sales Executive, und Daniele Faoro, Sales Managing Director von Guandong, haben den Besuchern die Neuheiten präsentiert, von Window Graphics zu Textile, von Intercast Banner zu Magnet Visual Com, sowie auch die Produktpalette Plastic. Die Vielzahl der auf dem Stand vorhandenen Maschinen hat es den Vertretern von Guandong gestattet, dem Publikum die realen Performances der eigenen Medien vorzuführen und innovative Lösungen anzubieten.
Die große Wand für Magnet Visual Com, 3 mal 3 m, bespannt mit der magnetischen Selbstklebefolie, hat die Aufmerksamkeit der Fachleute erregt, die die Gelegenheit hatten, die Potenziale dieser Produkte mit den eigenen Augen zu sehen. Die Kombination Magnet-/Ferro- Folien stellt eine alternative Lösung für das Interior Décor dar und ist ideal für temporäre Einrichtungen, wenn schnelle Bildwechsel durch Überlagerung mehrerer Grafiken erforderlich sind.
Großes Interesse auch für One way Vision Night&Day, der Träger, der ein auf Glas appliziertes Bild zu jeder Tages- und Nachtzeit gut sichtbar macht, sowie für die Produktlinie Textile mit dem neuen LUS Range, entwickelt und gefertigt für das Interior Décor.
Die Bühne der XFair war für Guandong somit das ideale Szenario, um der Fachwelt der Visual Communication die Mission des Unternehmens vorzuführen, die darin besteht, Druckträger anzubieten, die auf der Höhe der Technik sind, die den spezifischen Anforderungen des europäischen Vertrieb entsprechen und den Marktanteil ausbauen.