(ots) - Integration Matters, der Anbieter von
Integrationsdienstleistungen, hat bekannt gegeben, dass Carrefour
Belgien, ein Unternehmen der französischen Carrefour-Gruppe und
führender europäischer Einzelhändler, die nJAMS-Lösung (not Just
Another Monitoring Solution) von Integration Matters einsetzt, um
seine TIBCO BusinessWorks-Domains und TIBCO-Adapter für SAP zu
überwachen.
Mit der End-to-End-Monitoringlösung nJAMS stellt Carrefour Belgien
sicher, dass es seinen Kunden den versprochenen hervorragenden
Service liefern kann. Das leistungsstarke Werkzeug für das
transparente Echtzeit-Monitoring unternehmens-kritischer
End-to-End-Prozesse unterstützt die Initiative von Carrefour Belgien,
seinen Kunden eine nahtlose Customer Journey über alle Kanäle und
Touchpoints sowie einen klaren Überblick über Produkte und Promotions
zu bieten.
"Als ein führender belgischer Einzelhändler bietet Carrefour
Belgien seinen Kunden professionelle Online- und
Social-Media-Kommunikation. Wir arbeiten intensiv daran, Belgiens
beliebtester Einzelhändler zu werden, und dazu gehört auch, dass wir
die allerbesten IT-Services nutzen", sagt Filip Creyf, Director
Supply Chain Services IT bei Carrefour Belgien, zum Abschluss des
Vertrags. "Mit nJAMS haben wir eine Monitoringlösung gefunden, die
uns über alle Anwendungen hinweg einen Echtzeit-Überblick über unsere
Geschäftsprozesse gibt. Es wird uns dabei unterstützen, die
Kundenzufriedenheit zu erhöhen und gleichzeitig die Produktivität
unserer IT durch proaktive, schnelle Problemlösungen zu steigern und
die Betriebskosten zu senken."
Seit 2011 ist nJAMS "not Just Another Monitoring Solution",
sondern ein ausgereiftes Tool für die Echtzeit-Überwachung von
unternehmenskritischen End-to-End-Prozessen. nJAMS gibt Business- und
IT-Anwendern die Möglichkeit, genau zu sehen, was an jedem Punkt
ihrer hochvolumigen, automatisierten Geschäftsabläufe passiert. So
erhöht es den Einblick der Unternehmen in ihre End-to-End-Prozesse
und gibt ihnen eine ganzheitliche Sicht über verschiedene Anwendungen
und Schnittstellen hinweg.
"Integration Matters ist ein anerkannter Spezialist für das
TIBCO-Monitoring. Nach nur einem Tag Workshop mit dem IT-Team von
Carrefour Belgien lief die Lösung in der Produktivumgebung des
Unternehmens. Da unser Produkt auf der bestehenden Infrastruktur
aufsetzt, war kein weiteres Training erforderlich", sagt Abdelghani
Faiz, Geschäftsführer von Integration Matters. "Der Einsatz bei
führenden innovativen Unternehmen wie Carrefour belegt unsere Stärke.
Wir freuen uns auf eine langfristige enge Zusammenarbeit mit
Carrefour."
Weitere Informationen unter
www.integrationmatters.com/news/press-releases.html
Pressekontakt:
Birgit Jordan, bjordan(at)IntegrationMatters.com, +49 (0) 171 2217975