PresseKat - Research Now räumt im zweiten Jahr hintereinander in den Kategorien für Online-Stichproben ab

Research Now räumt im zweiten Jahr hintereinander in den Kategorien für Online-Stichproben ab

ID: 1208643

(ots) - Research Now Group, Inc., der
führende Anbieter bei der digitalen Datenerhebung für Analyse und
Marktforschung, hat in allen fünf Bewertungskategorien für Anbieter
von Online-Stichproben den Spitzenplatz belegt, und das schon im
zweiten Jahr in Folge. Dies ist dem kürzlich veröffentlichten "2015
Annual Survey of Market Research Professionals" zu entnehmen.

In der von MarketResearchCareers.com gesponserten zehnten Auflage
wurden Kunden von Online-Marktforschungsanbietern befragt. Sie
sollten in den folgenden fünf Kategorien ihre Favoriten bestimmen:
ist ein Vordenker; bietet einzigartige Methoden; liefert hochwertige
Ergebnisse; hat die besten Mitarbeiter; setzt Technologie effektiv
ein. Was bisher noch kein Unternehmen geschafft hat: Research Now
erhielt im zweiten Jahr hintereinander die höchste Bewertung in allen
fünf Kategorien.

"Auf einem sich schnell entwickelnden Markt neuer Technologien und
Methoden für die Online- und Mobildatenerhebung sind wir auch
weiterhin hohen Qualitätsstandards und der Innovation verpflichtet",
sagt Präsident und CEO Kurt Knapton. "Wir sind dankbar und erfreut,
diese Auszeichnung im zweiten aufeinanderfolgenden Jahr
entgegennehmen zu dürfen. Wir möchten unseren geschätzten Kunden
danken und ihnen unsere Wertschätzung aussprechen. Sie verlassen sich
auf uns und vertrauen darauf, dass wir Jahr für Jahr außergewöhnliche
Ergebnisse liefern."

"Wir möchten Research Now zu einem vorbildlichen Leistungsniveau
gratulieren, das sich in der Meinung seiner Kunden widerspiegelt",
kommentierte Mike Carroll, Director of Sales and Marketing bei
MarketResearchCareers.com.

Ãœber Research Now Group, Inc. Research Now Group, Inc., mit
Hauptsitz in Plano/Texas (USA), ist weltweiter Marktführer in der
digitalen Datenerhebung für Marktforschung und -analyse. Unsere




Kunden treffen faktenbasierte Entscheidungen auf Basis von
Konsumenten- sowie professionellen Expertenmeinungen und können
weltweit sowohl auf die Online-Panels von Research Now als auch auf
mobile, digitale Kanäle und soziale Medien zurückgreifen. Das
Unternehmen operiert in 38 Ländern von weltweit 24 Niederlassungen
aus und ist anerkannt als Branchenführer hinsichtlich Qualität, Größe
und Kundenzufriedenheit. Besuchen Sie www.researchnow.com/de-DE
[http://www.researchnow.com/de-DE] für weitere Informationen.

Web site: http://www.researchnow.com/de-DE/



Pressekontakt:
KONTAKT: Heather Milt, Manager, Public Relations, +1 425 495
3743, hmilt(at)researchnow.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Dedizierte Server zum Preis eines virtuellen Server gehostet in Deutschland Gut gerüstet für Notfallrettung und Krankentransporte
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.05.2015 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1208643
Anzahl Zeichen: 2834

Kontakt-Informationen:
Stadt:

-- Die beispiellose Platzierung an der Spitze der Charts festigt die Position als Branchenführer in



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Research Now räumt im zweiten Jahr hintereinander in den Kategorien für Online-Stichproben ab"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Research Now Group, Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Research Now Group, Inc.