PresseKat - adbrixx bringt Print-Magazine kostenlos und ohne Aufwand aufs Tablet und Smartphone

adbrixx bringt Print-Magazine kostenlos und ohne Aufwand aufs Tablet und Smartphone

ID: 1209363

adbrixx bietet seinen Partner-Verlagen jetzt an, ihre Titel kostenlos digital zu publizieren: mit verschiedenen Kiosk-Apps. Auch für die Leser ist dieser Service kostenfrei. Dazu übernimmt adbrixx die komplette Einstellung der Titel sowie die Verlinkung der Anzeigen.

(firmenpresse) - Immer mehr Leser nutzen ihre mobilen Geräte, um Zeitungen und Zeitschriften im Original-Layout der gedruckten Ausgabe zu lesen.  

Für Verlage wird es deshalb immer wichtiger, sich mit diesem Medium auseinander zu setzen und eine ergänzende Strategie zu print-only zu entwickeln. Nur einen Kanal zu bedienen ist schon lange nicht mehr genug. „Crossmedial“ - dieser Ausdruck rückt mehr und mehr in den Vordergrund. Apps bieten eine einfache, schnelle Lösung und verlängern Print in die Digitalität.

Der ständig wachsende innovative Markt garantiert auch in Zukunft das Wachstum der Leserschaft in der Welt der digitalen Medien. Nutzer können Tag und Nacht an den verschiedensten Orten auf ihre gewünschte Publikation zugreifen. Viele Verlage gehen auf die Bedürfnisse ihrer Leser ein und publizieren ihre Ausgaben als App, was ihnen einen großen Vorteil gegenüber ihren Konkurrenten verschafft.

Aktuell können fünf verschiedene Print-Gattungen in der App gelesen werden: Stadtmagazine („My City Magazine“ App), Wirtschaftsmagazine („My Business Magazine“ App), Luxusmagazine („My Luxury Magazine“ App), Campusmagazine („My Campus Magazine“ App) und Schülerzeitungen („Meine Schülerzeitung“ App).



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die  adbrixx  GmbH  wurde  2006  in  München  gegründet,  um  das Recherchieren, Planen und  Buchen  von  Print-Kampagnen  einfacher  und  effektiver  zu  machen. Das Unternehmen  ermöglicht  Produzenten  von  Print-Medien,  ihr werberelevantes  Umfeld  auf einem  virtuellen  Marktplatz  anzubieten, unabhängig von  Gattung,  Auflage,  Leserschaft oder  Region.  adbrixx  sortiert  dabei  die Angebote  nach  Zielgruppen  und  Gattungen  vor. Werbetreibende  finden  so  auf direktem  Weg  zu  ihren  Zielgruppen.



PresseKontakt / Agentur:

adbrixx  GmbH
Zenettistraße 2
D-­80337  München
Ksenia Trofimova
Tel:  0049-89-129985-40
E-Mail: ksenia.trofimova(at)adbrixx.com



drucken  als PDF  an Freund senden  IP Deutschland und SUPER RTL laden ein zur 16. Fachtagung
Bereitgestellt von Benutzer: adbrixx
Datum: 08.05.2015 - 15:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1209363
Anzahl Zeichen: 1508

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ksenia Trofimova
Stadt:

München


Telefon: 08912998540

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.05.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"adbrixx bringt Print-Magazine kostenlos und ohne Aufwand aufs Tablet und Smartphone"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

adbrixx GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

In Prag entsteht ein einzigartiges Comedy Festival ...

Tschechien wird zum ersten Mal in seiner Geschichte Gastgeber eines der größten Comedy Festivals in Europa. Das PRAHAha International Comedy Festival legt seinen Fokus nicht nur auf einheimische Zuschauer, sondern in der ersten Reihe auf Englisch u ...

Maßgeschneiderte Kampagnen in Schülermedien ...

Alle wollen sie - Unternehmen auf der Nachwuchssuche, Universitäten, Lebensmittelhersteller, Anbieter von Freizeitaktivitäten, Modelabels, Kosmetik und viele mehr: die Schüler. Sie sind aus vielen Gründen besonders attraktiv: - Schüler sind n ...

Alle Meldungen von adbrixx GmbH