PresseKat - Werkmeister und Brand+Image steigen in die dritte Dimension der Werbung ein

Werkmeister und Brand+Image steigen in die dritte Dimension der Werbung ein

ID: 1209452

(firmenpresse) - Eching am Ammersee, 7. Mai 2015 - Der Vermarkter für Entertainment- und Gaming Webseiten Werkmeister & Company ergänzt ab sofort das Kundenportfolio von Brand+Image mit einer attraktiven Note in Pure 3D. Der Werbeexperte aus Erlangen bietet dreidimensionale, innovative Werbeformen an, die ohne Brille funktionieren.

Das patentierte 3D-Verfahren wurde von Werkmeisters Partner UNITED ENTERTAIN aus Hamburg mit einer Mischung aus Hard- und Softwareelementen speziell für die Nahbetrachtung entwickelt, mit eigenen 3D-Infotainment-Systemen. Damit springt dem Betrachter die Werbung sprichwörtlich ins Auge. In Kooperation mit den Kinoketten UCI und Cine-Star wird diese aufmerksamkeitsstarke Werbemöglichkeit derzeit in den Foren von 60 Kinos eingesetzt, wo Filmbegeisterte Werbespots, Filmtrailer und Infotainment auf speziellen 3D-Screens sehen, die auf Stelen für eine bessere Raumwirkung befestigt sind.

"Wir wenden uns damit hauptsächlich an die Marketiers großer Unternehmen, die nach neuen Werbemöglichkeiten und Kooperationen Ausschau halten", erklärt Geschäftsführer Lars Werkmeister. "Mit Brand+Image haben wir den idealen Partner gefunden, um unsere Angebote mit professioneller PR-Arbeit noch bekannter zu machen."

Darüber hinaus bietet Werkmeister & Company klassische Online- und Print Werbemöglichkeiten speziell für die Bereiche Entertainment, Gaming und Kids.

"Wir freuen uns darauf, zusammen mit Werkmeister in die nächste Dimension der Marketing- und Werbemöglichkeiten einzusteigen - ein überaus spannendes Thema", meint Brand+Image Geschäftsführer Timothy K. Göbel.

Weitere Informationen zu Werkmeister & Company finden Sie unter: http://www.werkco.de und http://www.werkco.de/3d-spot-kino



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Brand+Image
Brand+Image bietet eine langjährige und fundierte Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation - insbesondere für Unternehmen aus den Branchen IT, High-Tech und Telekommunikation. Brand+Image arbeitet in einem Team von erfahrenen und seit Jahren miteinander vernetzten Journalisten, die für namhafte Publikationen schreiben und ein tiefes technisches Verständnis ebenso mitbringen, wie das Wissen über wirtschaftliche Zusammenhänge. Gemeinsam mit versierten Partner-Agenturen im In- und Ausland (z.B. Großbritannien oder Frankreich) bietet Brand+Image neben den klassischen PR-Aktivitäten auch die Erstellung von Image- und Produktbroschüren, Webseiten oder Newslettern.



PresseKontakt / Agentur:

Brand+Image
Timothy Göbel
Kaagangerstr. 36
82279 Eching a.A.
info(at)brandandimage.de
08143 9926834
http://www.brandandimage.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Menschen für Menschen: topbonus-Spendenmeilen für Äthiopienhilfe Tag des Hörens 2015: FGH Partnerakustiker laden zum Hörtest ein
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.05.2015 - 17:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1209452
Anzahl Zeichen: 1791

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Timothy Göbel
Stadt:

Eching a.A.


Telefon: 08143 9926834

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werkmeister und Brand+Image steigen in die dritte Dimension der Werbung ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Brand+Image (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Technomedia rekrutiert Brand+Image für Public Relations ...

Eching am Ammersee, 10. Juli 2013 - Der Kanadische Anbieter für Talent-Management-Lösungen, Technomedia, ist der neueste Zugang im Kundenportfolio von Brand+Image. Das IT-Unternehmen betritt den Deutschen Markt gemeinsam mit seinem Partner, der p-m ...

Alle Meldungen von Brand+Image