PresseKat - Sybit hat SAP Recognized Expertise in der Kategorie Customer Relationship Management in Deutschland

Sybit hat SAP Recognized Expertise in der Kategorie Customer Relationship Management in Deutschland

ID: 1210678

(PresseBox) - Die Sybit GmbH hat die Designation SAP Recognized Expertise im Bereich Customer Relationship Management (CRM) von der SAP SE erhalten. Mit der SAP Recognized Expertise werden die nachgewiesenen Kompetenzen und Erfahrungen des Unternehmens mit Hauptsitz in Radolfzell im Bereich CRM gezeigt.
?Diese Auszeichnung bestätigt unsere strategische Ausrichtung auf kundenzentrierte Lösungen und Prozesse?, sagt Martin Müller, General Manager Sales bei der Sybit, ?und sie zeigt, dass sich unsere langjährige Erfahrung in der Umsetzung von CRM- und E-Business-Projekten auch weiterhin auszahlt.?
Die SAP Recognized Expertise (REX) der SAP ersetzt die Vorgängerprogramme Special Expertise und Validated Expertise. Sie zeigt SAP-Partner, die nachweislich über eine besondere Expertise und erfolgreiche Referenzprojekte für bestimmte SAP-Lösungen und Branchen verfügen. SAP Recognized Expertise liefert Kunden ein wichtiges Entscheidungskriterium, wenn es darum geht, den passenden und kompetenten Dienstleister für ihr CRM- oder E-Business-Projekt zu finden.
Weitere Informationen unter: http://www.sybit.de.

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business, Mobile Business und Multimedia Platforms. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen, Schweiz, richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet seinen Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.




Sybit ? customer centric solutions.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business, Mobile Business und Multimedia Platforms. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen, Schweiz, richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet seinen Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.



drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreicher Launch von wscaduniverse.com mitüber einer Million Artikeldaten im WSCAD- und EPLAN*-Format c't und Physikalisch-Technische Bundesanstalt kooperieren / Dem Zähler auf die Finger geschaut: c't Meterix
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.05.2015 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1210678
Anzahl Zeichen: 2230

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Radolfzell



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sybit hat SAP Recognized Expertise in der Kategorie Customer Relationship Management in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sybit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Expertenforum Service-Digitalisierung mit SAP ...

Gemeinsam mit der SAP lädt Gold-Partner Sybit zum Expertenforum Service-Digitalisierung am 16. November 2017 nach Walldorf. Spannende Vorträge, Einblicke in die Praxis, Live-Demos und Networking bilden das Rahmenprogramm. Themen wie Self Service, k ...

Führung und Teamwork: 6. Agile Bodensee Konferenz ...

Rund 200 Teilnehmer lockte die Agile Bodensee Konferenz in diesem Jahr nach Konstanz ins Steigenberger Inselhotel. An zwei ereignisreichen Tagen bot Veranstalter Sybit den Teilnehmern spannende Workshops und relevante Fachvorträge. Getreu dem diesjà ...

Alle Meldungen von Sybit GmbH