PresseKat - Peter Games mit neuem Releasetermin für drei Ubisoft-Classics

Peter Games mit neuem Releasetermin für drei Ubisoft-Classics

ID: 1210718

(firmenpresse) - München, 11. Mai 2015. Schnäppchenjäger mit Vorliebe für großartige PC-Spiele-Highlights müssen sich noch etwas gedulden! Das Publishing-Label Peter Games wird die drei Ubisoft-Spielehits Heroes of Might and Magic V – Gold Edition, Die Siedler II – Die nächste Generation – Gold Edition und Call of Juarez: Bound in Blood nun am 29. Mai 2015 jeweils in der Classics-Edition veröffentlichen.

Damit verzögert sich die Veröffentlichung der drei neuesten PC-Classics um zwei Wochen. Zum Schnäppchenpreis von jeweils nur 9,99 Euro (UVP) sind die drei bekannten Ubisoft-Spieleperlen ab 29. Mai für PC im Handel erhältlich.

Weitere Informationen zur preisgünstigen Classics-Edition von Peter Games sind unter www.petergames.de und www.classicsgames.de zu finden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Morphicon Limited

Die Erfolgsgeschichte von MORPHICON begann im Jahr 2004 in Berkshire, England. Kurz darauf folgte die Etablierung der deutschen Niederlassung in München. Unter dem Label Peter Games veröffentlicht MORPHICON sein gesamtes Spiele-Portfolio. Dieses steht für innovative und brandaktuelle interaktive Unterhaltung. Dank der engen und produktiven Zusammenarbeit mit zahlreichen Entwicklerteams verbessert MORPHICON beständig seine Marktanteile.

Mit dem Tochterunternehmen MORPHICON Media AG wird in die Bereiche Mobile-, Social- und Browser-Games expandiert, mit dem zweiten Tochterunternehmen workroom außerdem in die Bereiche Design, Entwicklung und Lokalisierung.

Mit Peter Games verfolgt MORPHICON die Next-Level-Strategie: Jeder Erfolg inspiriert zur nächsten Herausforderung. MORPHICON baut darüber hinaus den digitalen Vertrieb des Firmenportfolios kontinuierlich aus und treibt den Erwerb der europäischen und weltweiten Vermarktungsrechte voran.

Dass für MORPHICON die Next-Level-Strategie der richtige Weg ist, bestätigt sich seit vielen Jahren. Mit den PC-Spielen Armed Assault, Arma 2, Arma 2: Operation Arrowhead und Arma 3 hat Peter Games 2006, 2009, 2010 und 2013 vier Nummer-1-Vollpreistitel auf den Markt gebracht.

Mit der im Jahr 2008 eingeführten Classics Reihe ist Peter Games zu einem starken Player auf dem Budget-Markt geworden. Derzeit finden sich mehr als 60 Titel der Serie in mehr als 1.300 Fachgeschäften und Flächenmärkten in ganz Deutschland. Der Erfolg der Classics wird durch die insgesamt 20 Titel bestätigt, welche es unter die Top 20 der Budget-Charts geschafft haben.



PresseKontakt / Agentur:

gärtner pr
Björn Sturm
Mühlenstr. 10
D-85567 Grafing b. München

Tel.: +49 8092 / 8612715
Mobil: +49 151 / 12290207
E-Mail: bs(at)gaertner-pr.de
www.gaertner-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Peter Games veröffentlicht heute zwei Capcom-Spielehits als PC-Classics Warframe: Neue PC-Erweiterung „Tubemen of Regor“ jetzt verfügbar
Bereitgestellt von Benutzer: benosch
Datum: 11.05.2015 - 15:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1210718
Anzahl Zeichen: 785

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Games


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.05.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Peter Games mit neuem Releasetermin für drei Ubisoft-Classics"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gärtner PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gaming-Aid stiftet Game-Stipendium ...

Berlin, 24. Oktober 2017 – Die karitative Non-Profit-Organisation Gaming-Aid e.V. stiftet zum Wintersemester 2018/19 ein Stipendium (Gaming-Aid Stipendium: GAST) für Game Design sowie verwandte, Game-bezogene Studiengänge. Nachdem auf der diesjä ...

Albion Online: Leichter Freunde werben und Belohnungen erhalten ...

Berlin, 18. Oktober 2017 – Sandbox Interactive startet heute das neue und verbesserte „Invite-a-Friend-Programm“ für Albion Online. Das Sandbox-MMORPG mit seinem Fokus auf soziale und Gruppenaktivitäten macht naturgemäß mehr Spaß, wenn man ...

2K kündigt WWE® 2K18 Season Pass und DLC-Angebote an ...

New York, München - 28. September 2017 - 2K gab heute Details zum Season Pass und zu den DLC-Angeboten für WWE® 2K18, der nächsten Veröffentlichung der führenden WWE-Videospielereihe, bekannt. Die Angebote werden spielbare WWE- und NXT®-Supers ...

Alle Meldungen von Gärtner PR