(firmenpresse) - Neue Lösungen ermöglichen deutlich schnelleres Time-to-Value und verbessern die QualitÀt und das Ergebnis der Benutzererfahrungen im Web und auf MobilgerÀten
Wakefield, Massachusetts, USA und Maidenhead, United Kingdom/ Mai 11 2015 â SDL (LSE: SDL) hat heute den Digital Experience Accelerator vorgestellt, eine neue Komponente der SDL Customer Experience Cloud. Der Digital Experience Accelerator von SDL verkĂŒrzt die Webseiten-Implementierungen von Wochen auf wenige Tage und trĂ€gt maĂgeblich zu betrĂ€chtlichen Kosteneinsparungen bei. Basierend auf langjĂ€hrigen Best Practices Brancherfahrungen, kann er sofort eingesetzt oder bei Bedarf auch an kundenspezifische Anforderungen angepasst werden. Der Digital Experience Accelerator basiert auf einer Open-Source-Architektur und kann daher durch SDL Partner mĂŒhelos um weitere Funktionen erweitert werden, sodass Unternehmen wirkungsvolle Customer Experience-AnsĂ€tze schneller als je zuvor bereitstellen können.
Der Digital Experience Accelerator von SDL amortisiert sich schnell und fördert kontinuierliche Innovationen im Web Development. Durch den Einsatz der branchenfĂŒhrenden Web Experience Management-Technologie von SDL können Unternehmen wirkungsvolle Kundenerfahrungen sowohl fĂŒr im Web als auch fĂŒr mobile EndgerĂ€te erzeugen. Durch die Wiederverwendung von Inhalten, Ressourcen, Kundenprofilen und Regeln bedarf es dazu lediglich geringen Entwicklungs- und Einrichtungsaufwandes. Anwender der Lösung profitieren von einem reichhaltigen Funktionsangebot, einschlieĂlich in-context Editing, Rich Media, Targeting, Personalisierung und Lokalisierung, welches sie dabei unterstĂŒtzt, ansprechendere Kundenerfahrungen zu gestalten und die GeschĂ€fte nahezu in Echtzeit zu optimieren.
âDer SDL Digital Experience Accelerator ist eine besondere Komponente bei SDL Webâ, so John Winter, Co-Founder, SDL Web MVP, Content Bloom. âAls Implementierungs- und Lösungspartner von SDL setzen wir den Digital Experience Accelerator ein, um Implementierungen bei unseren Kunden in wenigen Tagen anstatt mehreren Wochen durchzufĂŒhren.â
âDie Optimierung der Customer Experience beginnt mit der richtigen Umsetzung beim Markenanbieter, der dadurch den erforderlichen Freiraum schafft, um sich auf den Verbraucher zu konzentrieren und Entscheidungen zu treffen, die sich positiv auf die Bilanz auswirkenâ, erklĂ€rt Mark Lancaster, CEO und GrĂŒnder von SDL. âMit dem Digital Experience Accelerator ermöglichen wir es Unternehmen, mit weniger Mitteln gröĂere Effizienz zu erreichen und sich auf andere wichtige Aspekte des GeschĂ€fts zu konzentrieren. Das Ergebnis sind messbare Erfolge bei der Customer Experience.â
FĂŒr Marken, deren Experience Marketing und Commerce umfasst, kann der SDL Digital Experience Accelerator um einen eCommerce Accelerator erweitert werden, um in Web Content Management-basierten Umgebungen eCommerce-Funktionen bereitzustellen. Dieser eCommerce Accelerator ist fĂŒr hybris konzipiert. Weitere Versionen fĂŒr andere Anbieter von eCommerce-Funktionen werden bereits entwickelt.
âModerne Marken verlangen reaktionsschnelle, flexible und integrierte Plattformen fĂŒr relevante und innovative Erfahrungen, die Verbraucher dauerhaft bindenâ, so John Cavacas, Head of Technology bei Blast Radius. âRobuste, agile und skalierbare technische Plattformen wie SDL Web und SDL Digital Experience Accelerator ergĂ€nzen und beschleunigen unsere Arbeit bei der Erstellung ansprechender Erfahrungen, die schnell unverzichtbar werden. Der Digital Experience Accelerator bietet eine zeitgemĂ€Ăe und auf gĂ€ngigen Standards basierende Grundlage, mit dem sich die vielfĂ€ltigen Erlebnisse, die Kunden und Verbraucher heute erwarten, adressieren lassen.â
Der SDL Digital Experience Accelerator wird durch die technische Web-Community, die SDL Partner und die Entwicklerteams bei SDL stĂ€ndig weiterentwickelt. Der SDL Digital Experience Accelerator steht kostenlos zur VerfĂŒgung und der Quellcode ist unter einer Apache 2.0-Lizenz verfĂŒgbar.
âDer Digital Experience Accelerator stellt im Vergleich zu den kleinen Fortschritten von HP mit Teamsite oder von Adobe mit Experience Manager einen echten Entwicklungssprung darâ, so Frank Taylor, Senior Front End Developer bei Tahzoo und SDL Web MVP. âEs handelt sich nicht um eine Beispielseite fĂŒr ein kĂŒrzeres Time-to-Market, sondern um eine vollwertige Implementierung, welche Kunden von SDL die Bereitstellung hochwertiger, standardorientierter Webseiten fĂŒr Endbenutzer ermöglicht. Jeder SDL Kunde, der mit Best Practices und zukunftsweisenden Technologien im Web Schritt halten möchte, profitiert vom Digital Experience Accelerator.â
Weitere Informationen zu SDL Web finden Sie hier, und wenn Sie mehr ĂŒber den Digital Experience Accelerator von SDL erfahren möchten, besuchen Sie unsere Webseite und unseren Blog.