(ots) -
Die Unternehmensgruppe ALDI SÜD ist bei den diesjährigen trendence
Employer Branding Awards 2015 in der Kategorie "Bester Auftritt auf
Karrieremessen" mit dem ersten Platz ausgezeichnet worden. Auch im
Bereich "Schülermarketing" überzeugt ALDI SÜD durch die gelungene
Ansprache über Karriereanzeigen, die Karrierewebsite sowie die
Social-Media- und Messe-Auftritte und wurde in dieser Kategorie auf
den dritten Platz gewählt.
Kamila Kwasny, Leiterin des Personalmarketings bei ALDI SÃœD, freut
sich über die beiden Auszeichnungen: "ALDI SÜD ist ein verlässlicher
und zugleich spannender Arbeitgeber. Unser Ziel ist es, dies
potenziellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern authentisch und
sympathisch zu vermitteln. Wir freuen uns sehr, dass uns dies aus
Sicht der bundesweit mehr als 50.000 Teilnehmer der trendence
Barometerstudien und nicht zuletzt auch aus Sicht der Experten in der
Jury gelingt."
Basis für eine Auszeichnung bei den trendence Employer Branding
Awards ist das aktuelle trendence Graduate Barometer sowie das
trendence Schülerbarometer. Nominiert sind die Unternehmen, die in
der jeweiligen Kategorie von den Befragten am häufigsten genannt
werden und sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessern konnten.
Eine Fach-Jury mit Experten aus den Bereichen Employer Branding,
Marketing und Personalmanagement wählt anschließend in jeder
Kategorie aus drei Nominierten den Gewinner.
Weitere Informationen zu den trendence Awards 2015:
www.trendence.com/unternehmen/awards.html
Informationen zu Ausbildung und Karriere bei ALDI SÃœD:
www.karriere.aldi-sued.de
Pressekontakt:
Unternehmensgruppe ALDI SÜD, Kirsten Geß, E-Mail: presse(at)aldi-sued.de