(ots) -
- Darüber diskutiert am 9. Juni ab 12:30 Uhr u.a. Wolfgang Grupp
(Trigema)
- Best Practice Day der Jankowfsky AG in der Kaiser-Joseph-Straße
192, 79098 Freiburg
- Hier anmelden: http://bit.ly/1FaIFK5
Die Zukunft des Handels in Deutschland ist das Thema auf dem Best
Practice Day 2015, veranstaltet von der Freiburger Jankowfsky AG
(www.jankowfsky.com). Die Commerce-Profis unter Eric Jankowfsky sind
bereits einen Schritt weiter und lassen Online-Shop und Ladengeschäft
verschmelzen. Ein durch Touch gesteuertes "Brand Terminal" ermöglicht
aus dem Geschäft heraus den Zugriff auf den im Stil eines
Modemagazins optimierten Webshop, gemeinsam mit einem Verkäufer oder
auch durch den Kunden alleine. Dennoch wird der Best Practice Day
2015 Raum für Diskussionen bieten: Eine erlesene Gesprächsrunde wird
das Thema Zukunft beleuchten, mit auf dem Podium sitzt Dipl.-Kaufmann
Wolfgang Grupp, charismatischer Alleininhaber des deutschen
Textilriesen Trigema (www.trigema.de). Neben der Gesprächsrunde
bietet der Tag auch zahlreiche Vorträge (Programm:
http://bit.ly/1KZ8Iom) zur Zukunft des Handels und Modellen, die
bereits heute funktionieren. Auch das Networking unter den Gästen ist
entscheidend und bewährt: "Der Best Practice Day und die Jankowfsky
PreCom bringen Menschen auf Augenhöhe zusammen", sagt Veranstalter
Eric Jankowfsky.
Weitere Teilnehmer der Best Practice Day-Diskussionsrunde:
- Eric Jankowfsky (Jankowfsky AG),
- Ronald Wiltschek (Channelpartner),
- Jochen G. Fuchs (t3n),
- Helmut Dietz (SoftENGINE)
- Thomas Gronenthal (euromarcom)
Konvergenz von Online und Fläche
Zwar macht der Online-Anteil nur 10 Prozent des gesamten Handels
aus, doch mehr und mehr verkümmern Innenstädte zu Flaniermeilen mit
leerstehenden Ladenlokalen. "Wir bringen online in jeden Laden, und
verbinden damit die Kernkompetenz eines jeden Verkäufers: Beratung
und Service. Anschauen anhand einer überschaubaren Musterkollektion,
Auswahl im optimierten Online-Shop mit Hilfe des Verkäufers - und die
Ware wird bequem nach Hause geliefert", skizziert Eric Jankowfsky,
Commerce-Visionär und Vorstandsvorsitzender der Jankowfsky AG. Zu
seinen Kunden gehört nicht nur Wolfgang Grupp, sondern auch weitere
namhafte Handelsunternehmen in Deutschland.
Die Jankowfsky AG (www.jankowfsky.com) mit Sitz in Freiburg bietet
aus einer Hand alles für erfolgreichen E-Commerce. Neben der Analyse
und Projektberatung zählen dazu auch die Implementierung von
Shopsystemen sowie die Betreuung von Shops im laufenden Betrieb mit
Content-Produktion, Fulfillment und Marketingaktionen. Namhafte
Unternehmen wie der deutsche Textilunternehmer Wolfgang Grupp mit
Trigema, das Modelabel Strenesse oder der Taschenfabrikant Reisenthel
greifen auf das Know-How des Teams um Gründer Eric Jankowfsky zurück.
Ein umfangreiches Partnernetzwerk deckt alle übrigen Bereiche wie
Hosting, Payment, Logistik und E-Mail-Marketing ab.
Weitere Informationen:
Jankowfsky AG, Poststraße 3, 79098 Freiburg,
Tel. +49 761 45875789-0, Fax: +49 251 38451495,
Web: www.jankowfsky.com, E-Mail: presse(at)jankowfsky.com
PR-Agentur: euromarcom public relations GmbH,
Tel. 0611/973150, E-Mail: team(at)euromarcom.de