Firmenauto-Leser wählen Continental zum neunten Mal in Folge zur "Besten Reifenmarke"
(PresseBox) - .
- Leserwahl der Fachzeitschrift durch knapp 2.000 Fachleute aus dem Flottenbereich
Bei der diesjährigen Wahl der Firmenauto-Leser zu den "Besten Marken 2015" hat Continental in der Kategorie "Reifen" zum neunten Mal in Folge den ersten Platz belegt. Die Leser der Zeitschrift - größtenteils Fachleute aus dem Bereich der Autoflotten und Firmenwagen - haben die Produkte und den Service der Reifenexperten in Hannover damit wiederum mit der höchsten Wertung ausgezeichnet. An der Wahl hatten sich knapp 2.000 Leser der Fachzeitschrift "Firmenauto" beteiligt.
Bei der Vergabe der Preise auf einer Feierstunde im Europapark Rust am 29. April nahm Robert Waldmann, Leiter des Pkw-Flottengeschäfts von Continental, den Preis entgegen. "Wir freuen uns sehr über diese wichtige Auszeichnung durch die Fachleute und Entscheider aus den Flotten", sagte er. "Klares Ziel ist aber auch, dass wir unseren ersten Platz verteidigen wollen und dazu weiter ausgezeichnete Produkte, guten Service anbieten und den lösungs-orientierten Dialog mit unseren Kunden fortführen werden."
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.05.2015 - 14:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1211467
Anzahl Zeichen: 1144
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Firmenauto-Leser wählen Continental zum neunten Mal in Folge zur "Besten Reifenmarke""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Continental Reifen Deutschland GmbH (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
.
Umsatz nach neun Monaten steigt um 9 Prozent auf 32,7 Milliarden Euro, Wachstum im dritten Quartal von 7 Prozent auf 10,7 Milliarden Euro Umsatz
Bereinigte EBIT-Marge liegt nach neun Monaten mit 10,6Â Prozent im Zielkorridor, trotz Rohstoffk ...
.
Umsatz nach neun Monaten steigt um 9 Prozent auf 32,7 Milliarden Euro, Wachstum im dritten Quartal von 7 Prozent auf 10,7 Milliarden Euro Umsatz
Bereinigte EBIT-Marge liegt nach neun Monaten mit 10,6Â Prozent im Zielkorridor, trotz Rohstoff ...
br />
Programm des Technologieunternehmens basiert mit drei Bausteinen auf ganzheitlichem Ansatz
Mit 420 eingereichten Konzepten gelingt Blitzstart ? drei internationale Teams entwickeln derzeit in einem Bootcamp neue Geschäftsmodelle
Einladung z ...