(ots) -
Das Unterwäschelabel bruno banani folgt seiner abenteuerlichen
Tradition und stellt sich im Jahr 2015 einer neuen Herausforderung:
Die Unterhose im ultimativen Stuntman-Test.
bruno banani ließ es am heutigen Dienstag erneut krachen - und das
im wahrsten Sinne des Wortes. Mit einer spektakulären Show in
Zusammenarbeit mit dem Filmpark Babelsberg und der international
bekannten und erfolgreichen Stuntcrew Babelsberg testete bruno
banani, wie strapazierfähig die Unterhose unter extremen
Stuntmen-Bedingungen ist. Dabei trug die Stuntcrew Babelsberg nichts
außer der bruno banani Unterhose. Mit einem spektakulären
Crossmotorrad-Sprung eröffnete die Stuntcrew den bis dato weltweiten
einzigartigen Test, um die Unterhose auf Herz und Nieren zu prüfen.
Ob Nahkampfszene oder rasante Verfolgungsjagd - die Unterhose verlor
weder an ihrer Passform noch büßte sie bei in Ihrer Elastizität ein.
Höhepunkt der Show war ein atemberaubender Feuerstunt.
Brennende Haut und heiße Unterwäsche
Mit einer speziellen Brennpaste und ausreichend durch Wassergel
geschützt, brannte der Stuntman Paul Fischer (32) sekundenlang,
Flammen direkt auf der Haut. Für Paul der erste Stunt in Unterhose:
"Für mich war es eine absolute Premiere. Einen Stunt in Unterhose, so
etwas hatten wir bisher noch nie. Normalerweise tragen wir bei
solchen Actionstunts entsprechende Schutzkleidung. Aber um die
Unterhose wirklich auf das Extremste zu testen, haben wir hier mit
Wassergel, Knieschonern und Lederjacken gearbeitet."
bruno banani erhält das offizielle "Stuntman proofed"-Zertifikat
bruno banani-Geschäftsführer José Borge, Initiator des neuen bruno
banani Extremtests, war selbst Feuer und Flamme: "Für mich war das
ein absolutes Highlight in der Test-Geschichte bruno bananis. Wir
sind ja bekannt für extreme Aktionen wie diese, doch die Kombination
aus Flammen auf muskulösem Stuntman-Körpern, unbekleidet bis auf eine
Unterhose, ist in der Geschichte der Unterhose einzigartig." Am Ende
der Show überreichte Stunt-Coordinator Martin Lederer (32) dem
Geschäftsführer José Borge das offizielle Zertifikat: Die bruno
banani Unterhose ist nun auch amtlich "Stuntman proofed"! Natürlich
wurde bei den Stunts niemand verletzt.
Der Stuntman-Test reiht sich in die Tradition der Extremtests ein
Wie es zu dieser außergewöhnlichen Idee kam? Mit seinen
Extrem-Aktionen sorgte die Kultmarke bruno banani bereits in den
vergangenen Jahren regelmäßig für Wirbel. Was 1995 mit einer damals
spektakulär gefilmten Snowboard-Abfahrt in den Rocky Mountains begann
wurde jährlich um eine außergewöhnliche Aktion erweitert. Ob der
Space Test auf der russischen Raumstation MIR im Jahr 1998 oder der
Pressure Proof Test in 4800 Metern Tiefe am Bermuda-Dreieck, 2001 -
bruno banani geht bis an die Grenzen. Und apropos Grenzen: Ein
Aufschrei ging im Jahr 2009 durch die Medien und die Frage, ob man so
mit der Kanzlerin werben darf? bruno banani zeigte Angela Merkel und
weitere Spitzen-Politiker auf Plakaten in Unterwäsche. Das Credo
lautete: Unterwäsche kaufen, Konjunktur ankurbeln. Für weltweite
Beachtung sorgte zuletzt der Rennrodler Bruno Banani, der 2014 für
das tongaische Königreich an den Olympischen Winterspielen in Sotschi
teilnahm.
www.brunobanani.de
Pressekontakt:
lottmann pr
Christina Borwinski
Klever Str. 35
40477 Düsseldorf
tel +49-(0)211-498 488 13
fax +49-(0)211-498 488 19
c.borwinski(at)lottmann-pr.de
www.lottmann-pr.de