Die Veranstaltung für TYPO3-Entwickler, Unternehmen und TYPO3- Interessierte finanziert sich u.a. durch Sponsoren. Neu dabei ist Sign & Sinn, die Full-Service Agentur aus München.
(firmenpresse) - Bereits zum 8. Mal findet das TYPO3camp - eine inzwischen feste Institution innerhalb der TYPO3-Community - vom 11. bis 13. September 2015 in München statt. Immerhin zählt das Treffen mit rund 200 Teilnehmern zu den größten in Deutschland.
Die Veranstaltung für TYPO3-Entwickler, Unternehmen und TYPO3- Interessierte finanziert sich u.a. durch Sponsoren. Neu dabei ist Sign & Sinn, die Full-Service Agentur aus München, die sich auf TYPO3 und Shopware spezialisiert hat.
Sign & Sinn-Inhaberin Biljana Huerta Barroso: "Im letzten Jahr waren wir nur Gäste. Aber die Zusammenarbeit, der Austausch mit Experten und viele neue Kontakte haben uns überzeugt, dieses sinnvolle Camp mit zu unterstützen."
TYPO3 ist ein Open Source Content-Management-Framework, das ohne Lizenzkosten einsetzbar und in mehr als 50 Sprachen verfügbar ist. User haben es bisher mehr als acht Millionen Mal heruntergeladen und mehr als 500.000 Installationen bestätigen den Erfolg.
Die 2010 gegründete Internetagentur Sign & Sinn mit Sitz in München nutzt TYPO3 für die Entwicklung von individuellen Web- und Marketing-Auftritten seiner Kunden. Dazu zählen kleine Betriebe oder größere Unternehmen aus Touristik, Handel und Dienstleistung oder in der Industrie: u.a. Hotels, Onlineshops für Fashionportale, IT-Unternehmen.
Zum 6-köpfigen Team zählen Strategen und Konzeptioner, Designer, Projektmanager und ein Netzwerk freier Dienstleister.
Weg und Ziel sind, ein frisches De-SIGN SINN-voll, strategisch, professionell und mit großer Leidenschaft zu entwickeln.
www.signundsinn.de
Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Jean-Paul-Richter-Straße 3, 81369 München