(ots) -
Das junge Wohn- & Fashion-Magazin ruft vom 15. Mai bis 13. Juni
2015 den COUCH-Design-Monat aus: Jeden Tag wird eines von 30
exklusiven Designerstücken aus den Bereichen Living, Fashion, Beauty
und Technik verlost. Außerdem erwarten die Userinnen täglich
spannende Hintergrundinformationen, Interviews und Porträts
angesagter Design-Label und interessanter Newcomer sowie Stylingtipps
auf allen digitalen Kanälen der Marke. Der COUCH-Design-Monat liefert
somit auf Instagram, Facebook, in der Couch-App und auf der Website
viel Inspiration für alle Leserinnen und Userinnen. Zudem stellen die
COUCH-Redakteurinnen ihre ganz persönlichen Designlieblinge vor und
rufen alle Userinnen auf, unter #couchdesignmonat ebenfalls ihre
Designfavoriten zu zeigen.
Parallel zum großen Aktionsmonat ist die aktuelle COUCH-Ausgabe
6/2015 mit neuer, anspruchsvoller Cover-Optik im Handel erhältlich.
Das innovative Lifestyle-Magazin präsentiert sich damit noch
erwachsener, stylisher, hochwertiger und internationaler.
Daniela Kamps, COUCH-Chefredakteurin: "Mit der neuen Cover-Optik
und unserem COUCH-Design-Monat setzen wir ein klares Statement in
Sachen Design und stellen unsere hohe Kompetenz auf diesem Gebiet in
den Vordergrund. Gleichzeitig gehen wir auf die Leidenschaft unserer
Leserschaft ein, denn COUCH-Leserinnen lieben Design-Themen in allen
Bereichen und auf allen Kanälen. Sie probieren gern Neues aus und
sind echte Trendsetter."
Mehr Informationen zum COUCH-Design-Monat unter
www.couch-mag.de/designmonat oder folgen Sie der Aktion mit
#couchdesignmonat und dem Magazin mit #couchmagazin
Ãœber COUCH
COUCH ist das junge Wohn- & Fashion-Magazin im Pocketformat und
füllt die Lücke zwischen klassischen Wohnzeitschriften und jungen
Lifestyle-Magazinen. COUCH richtet sich an Frauen zwischen 20 und 39
Jahren und vereint die Themen Living, Fashion und Beauty auf
einzigartige Weise. Das Magazin ist auf die Bedürfnisse der
trendbewussten, mobilen Generation von jungen Frauen zugeschnitten.
Leserinnen, die nicht nur stilvoll und individuell wohnen möchten,
sondern auch gut aussehen wollen. Klassische Living-Inhalte wie
Wohntrends, Einrichtungs- und Shoppingtipps werden deshalb in COUCH
mit aktuellen und hochwertigen Beauty-, Fashion- und
Lifestyle-Inhalten kombiniert. Die verkaufte Auflage von COUCH liegt
bei 148.353 Exemplaren (IVW I/2015). Der Titel ist als Pocket-Ausgabe
zum Copypreis von 2,20 Euro bzw. für 2,40 Euro im großen Format
erhältlich.
Pressekontakt:
COUCH
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: wagner.andrea(at)guj.de
www.couch-mag.de
www.guj.de