Erstmals zur diesjährigen CRM-Expo stellt ProTeam seinen neuen Preis- und Leistungsfavoriten ASSIST-Pro CRM vor. ASSIST-Pro CRM zeichnet sich besonders durch eine extrem hohe Benutzerfreundlichkeit, komfortable Außendienstunterstützung und hohe Flexibilität durch leichte Anpassbarkeit in Datenstruktur und Masken aus.
(firmenpresse) - Erstmals zur diesjährigen CRM-Expo stellt ProTeam seinen neuen Preis- und Leistungsfavoriten ASSIST-Pro CRM vor.
ASSIST-Pro CRM zeichnet sich besonders durch eine extrem hohe Benutzerfreundlichkeit aus – das Produkt ist in der Oberfläche vollständig den gängigen MS-Office-Anwendungen nachempfunden.
Die hohe Offenheit und Transparenz in der Datenstruktur ermöglichen es zudem, ein CRM-System vollständig an die spezifischen Belange des jeweiligen Unternehmens anzupassen – bis hin zu den Eingabemasken und vor allem den zahlreichen Auswertungen und Reports.
Neben der Integration der MS-Office-Produkte durch komfortable eMail- und Dokumentenschnittstellen glänzt ASSIST-Pro mit gut durchdachten Lösungen für den mobilen Außendienst. Ob mit Laptop, PDA oder mobile Phone unterwegs: der Zugriff auf die zentralen Kundendaten ist stets gewährleistet. Ein wesentliches Merkmal für die konsequente Außendienstunterstützung ist die strikte Verwendung von reinen textbasierten Informationen, so dass der Datenaustausch weder an Speicher- noch an Übertragungsgrenzen scheitern muss.
Textbausteine und Fragenkataloge erlauben eine leichte Automatisierung von Vertriebsaktivitäten und sind dank des speziellen Clients auch bei kleinen mobilen Geräten in voller Funktion im Außendienst nutzbar.
Neu zu Messe: der mobile Client für das iPhone in einer ersten Version.
In Halle 12, Stand A40 gibt es Gelegenheit, das System ausgiebig zu untersuchen. Nennen Sie dort Ihre speziellen Anliegen und sehen Sie, wie die Lösung sich weitgehend ohne Programmieraufwand gestalten lässt.
Die 1996 gegründete ProTeam Business Solutions GmbH ist als Softwarehaus auf den Bereich Customer Relationship Management spezialisiert. Als Entwickler des lange etablierten CRM-Systems OrgaSales bietet ProTeam seit dem Frühjahr 2009 zusätzlich ihren neuen Preis- und Leistungsfavoriten ASSIST-Pro CRM an. ASSIT-Pro basiert auf einer Entwicklung der Firma salesperformer.net und wird exklusiv durch ProTeam vertrieben. Bei der Auswahl des neuen Systems wurde großer Wert auf ein flexibles und offenes System gelegt, das sich leicht an die spezifischen Anforderungen der Kunden anpasst. Mit der CRM-Software sind umfassende Serviceleistungen verknüpft: von Beratung über Konzeption und Software-Implementierung bis hin zu Schulungen und einer kostengünstigen Hotline. Zum Kundenkreis von ProTeam gehören die Alte Leipziger Lebensversicherungsgesellschaft AG, CA Computer Associates GmbH, Gruner + Jahr AG & Co. Druck- und Verlagshaus, HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG, KONICA MINOLTA MEDICAL, König & Neurath AG, Piepenbrock Dienstleistungsgruppe, Stromag AG u.v.a.
ProTeam Business Solutions GmbH
Ruth Roettges
Heinz-Nixdorf-Str. 14 b
41179 Mönchengladbach
Telefon: +49 2161 30716-16
eMail: roettges(at)proteam.de
http://www.proteam.de
http://crm.proteam.de