(ots) - Deutschlands drittgrößte Privatkundenbank
wird in diesem Jahr 50 Jahre jung. Das wird bei der ING-DiBa groß
gefeiert: Von Mai bis Oktober bedankt sich die Bank mit zahlreichen
Aktionen und Überraschungen bei ihren Kunden und Fans
In Frankfurt hat man sich zu dem besonderen Anlass einiges
ausgedacht. Auf der Aktions-Website www.ing-diba.de/happybanking
warten jeden Monat neue Überraschungen und Gewinne: So lädt die Bank
alle zum Mitfeiern ein und übernimmt die Rechnung für 50 Partys. Beim
Online-Game "Cash Rallye" gibt es fünf E-Smarts zu gewinnen. Und wer
Glück hat, fliegt nach Dallas zu Dirk Nowitzki. Dazu gibt es kreative
Highlights, die man von einer Bank eher nicht erwartet. Mit einem
Geburtstagslied-Generator kann man zum Beispiel Katzen zum Rocken
bringen und Partyraketen steigen lassen. Der selbst kreierte Song
wird dann via Facebook oder Twitter mit Freunden geteilt.
"Unsere Kunden kennen uns als Bank, die anders ist als die
Branche. Deshalb feiern wir auch ein bisschen anders", sagt ING-DiBa
Marketing-Vorstand Katharina Herrmann augenzwinkernd. Die
Geburtstagskampagne unter dem Slogan "Happy Banking to you" zeigt:
Banking kann auch Spaß machen.
Entwickelt und umgesetzt wurde die ING-DiBa Geburtstagskampagne
von einem Projektteam der Bank gemeinsam mit Ogilvy Frankfurt.
Über die ING-DiBa AG:
Die ING-DiBa ist mit mehr als 8 Millionen Kunden die drittgrößte
Privatkundenbank in Deutschland. Die Kerngeschäftsfelder im
Privatkundengeschäft sind Spargelder, Wertpapiergeschäft,
Baufinanzierungen, Verbraucherkredite und Girokonten. Das Institut
ist jeden Tag 24 Stunden für seine Kunden erreichbar. Im Segment
Commercial Banking ist das Firmenkundengeschäft der Bank
zusammengefasst. Zu den Kunden gehören große, international
operierende Unternehmen. Für die ING-DiBa arbeiten an den Standorten
Frankfurt (Hauptstandort), Hannover, Nürnberg und Wien mehr als 3.500
Mitarbeiter.
Pressekontakt:
ING-DiBa AG
Patrick Herwarth von Bittenfeld
Tel.: 069 / 27 222 66886
E-Mail: p.herwarthvonbittenfeld(at)ing-diba.de