(ots) -
Ab dem 13. Mai läuft der TV-Spot "Colours of Sôi" im Fernsehen /
50 exklusive Sôi Beauty-Boxen zu gewinnen / Sôi Tagescrème Testsieger
mit "sehr gut"
Exklusive Verwöhnpflege von Kopf bis Fuß und das zu guten Preisen:
Wohlig-duftende Badeherzen, pflegende Duschen, Haarpflegeprodukte und
Körper- und Gesichtspflege sorgen für besondere Pflegeerlebnisse und
pure Entspannung. Seit November 2014 bieten die neuen hochwertigen
Pflegeprodukte der real,- Eigenmarke Sôi ganz persönliche
Verwöhnmomente und garantiert beste Qualität zum besten Preis.
Mit der Einführung der Exklusivmarke Sôi wurde das real,-
Eigenmarkensortiment weiter ausgebaut. Mehr als 150 Artikel waren
bereits zur Markeneinführung von Sôi bundesweit in allen real,-
Märkten erhältlich. Innerhalb der letzten Monate wurde aufgrund des
großen Erfolgs das Sortiment stetig erweitert. So finden z.B. aktuell
alle real,- Kunden passend zur Reisezeit ein neues und umfangreiches
Sortiment an Sôi Sonnenschutz- und Pflegeprodukten in den Regalen.
Zusätzlich geht ab dem 13. Mai ein Sôi-TV-Werbespot auf Sendung.
"Die Einführung unserer Kosmetikeigenmarke Sôi hat unsere
Erwartungen weit übertroffen. Mit dem TV-Spot wollen wir weiter
Aufmerksamkeit für unsere hochwertige Kosmetikmarke Sôi schaffen, die
unsere anspruchsvollen Kunden seit Beginn der Markeneinführung
überzeugt. Bei einem Test unter 500 ausgewählten Kundinnen gaben mehr
als 90 Prozent aller Befragten an, dass sie Sôi-Produkte ihren
Freundinnen weiter empfehlen würden", erklärt Patrick
Müller-Sarmiento, Geschäftsführer Einkauf.
Zusätzlich können alle Kunden vom 18. Mai bis zum 30. Juni 50 Sôi
Beauty-Boxen gewinnen. Jeder Kunde kann bundesweit in allen real,-
Märkten die Teilnahmekarte ausfüllen oder online unter:
www.real.de/soi-kosmetik an dem Gewinnspiel teilnehmen. Dazu ganz
einfach sein Sôi Lieblingsprodukt nennen und mit etwas Glück
gewinnen.
Sôi Tagescrème Testsieger bei Öko-Test
Die Sôi-Produkte überzeugen auch durch hochwertige Inhaltsstoffe.
So sind alle Produkte parabenfrei, dermatologisch getestet sowie frei
von Tierversuchen. Um die Produktqualität nachhaltig sicherzustellen,
durchlaufen die einzelnen Rezepturen regelmäßigen Untersuchungen.
Zusätzlich wird kontinuierlich in enger Zusammenarbeit mit den
Lieferanten an Rezeptoptimierungen und weiteren Produkt-Innovationen
gearbeitet. Die Sôi Tagescrème wurde erst vor kurzem in der Ausgabe
04/15 des Magazins Öko-Test mit der Note "sehr gut" bewertet und zum
Testsieger gekürt.
"Mit Sôi haben wir eine Kosmetikmarke geschaffen, die durch ihre
Qualität, ihre moderne und exklusive Präsentation und die attraktive
Preisgestaltung schnell das Vertrauen der real,- Kunden gewonnen hat
und so unsere Kompetenz im Drogeriebereich weiter ausbaut", berichtet
Müller-Sarmiento. Mit mehr als 13.000 Artikeln im Drogeriebereich
verfügt real,- über ein breiteres Sortiment als jeder Mitbewerber, zu
denen in diesem Segment auch die Drogeriemärkte gehören.
Pressekontakt:
real,- SB-Warenhaus GmbH
Unternehmenskommunikation real,-
Reyerhütte 51, D-41065 Mönchengladbach
E-Mail: presse(at)real.de
Telefon: +49(0)2161 403-826
Telefax: +49(0)2161 403-270-826