PresseKat - Der neue abama Deko & Visual Merchandising Herbst/Winter-Katalog 2015 ist da! 

Der neue abama Deko & Visual Merchandising Herbst/Winter-Katalog 2015 ist da! 

ID: 1212456

Der neue Herbst/Winter Katalog 2015 ist fertig und bietet zahlreiche Neuheiten! Erleben Sie brandneue Kapitel, inspirierende Szenerien und weitreichende Dekorationselemente in allen denkbaren Größen und Farben.

(firmenpresse) - Entdecken Sie die neuen Themeninhalte!
Neue Themenseiten, wie „Living“, „Wellness“, „Clubbing“, „Sport“ und „Kosmetik“ finden bei abama einen Platz. Außerdem haben sich viele trendvolle Dekorationsobjekte eingefunden. Besonders das Kapitel „Standard“ und die neue „Christmas“-Kollektion wurden hierbei breiter gefächert. Die Möglichkeit, solch eine einzigartige Dekoration zu erwerben, finden Sie nur bei uns - und das zu Top-Preisen!

In der kommenden Herbst & Winter Saison 2015 liegt Natürlichkeit voll im Trend. Der Fokus liegt auf natürlichen, unbehandelten Materialien und Oberflächen; kombiniert mit einer warmen, dezenten Lichtarchitektur. Auch das Thema Nachhaltigkeit wird in der kommenden Saison in Dekorationselementen aufgegriffen.
Schlichte, naturbelassene Dekorationselemente wirken auf verschiedenen Wahrnehmungsebenen auf den Menschen. Übertragen lässt sich Naturnähe durch verschiedene weiche und warme Materialien und Lichteffekte sowie durch eine gezielte Farbauswahl der Dekorationselemente. Durch eine warmweiße Vorder- und Hintergrundbeleuchtung wird die Raumtiefe der Store-Front in Behaglichkeit getaucht. Warme, markante Materialien wie Holz, Wolle und Fell in schlichter Form, vorwiegend in den Farben braun und beige, transportieren Gemütlichkeit und versprühen den weihnachtlichen Plätzchenduft.
Naturbelassene Holzelemente mit groben und unbehandelten Oberflächen schaffen einen bleibenden markanten Eindruck beim Kunden und erlauben es, die Ware in den Fokus zu rücken. Auch gebeizte und verblichene Hölzer mit einem finnischen Stil-Touch sind weitere im Trend liegende Design-Stilrichtungen der kommenden Saison. Ausdrucksstarke Farbtupfer unterstreichen das gedämpfte Schaufenster und können durch einen gezielten Stilbruch wie transparente Acryl-Warenpräsenter, Stahl und Glas einen intensiven Kontrast schaffen. Im Verkaufsinnenraum eignen sich raumhohe Einbauregale für ein beeindruckendes Ambiente.




Lebensgroße Tiere aus Fiberglas, die sich durch freie Farbwahl einzigartig und harmonisch in jede Szenerie integrieren lassen, sind in der kommenden Saison ein weiteres Muss. Weitere Trend-Themen sind Beauty, Clubbing, Sport und Living.

Schauen Sie sich den ganzen Katalog auch online an!
Schaffen Sie ein Ambiente, das Menschen zum Staunen bringt! Unsere beispielhaften Zusammenstellungen und raffinierten Kombinationsmöglichkeiten von Dekorationselementen inspiriert und bieten Ihnen neue Gestaltungsideen.

Der Vielfalt in der „abama Visual Merchandising Welt“ sind keine Grenzen gesetzt.
Zusätzlich bieten wir Ihnen den Service individuelle Kundenwünsche und Aufträge auf Anfrage zu realisieren. Unser Visual Merchandise Projekt-Team freut sich auf Ihren Input, die Sie uns hier mitteilen können.

Bestellen Sie bequem in unserem Webshop und erhalten Sie 10% Rabatt exklusiv für unsere Newsletter-Abonnenten!
________________________________________
Ihr persönlicher Rabatt-Code: C4H6O6
Bei Eingabe dieses Rabattcodes erhalten Sie 10% Rabatt auf jede Webshop-Bestellung bis zum 31.07.2015.
________________________________________


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Zum Unternehmen:
Die abama Müting GmbH & Co. KG wurde 1957 von Heinz Müting als Familienunternehmen gegründet. Unternehmensgegenstand war zunächst schwerpunktmäßig der Handel mit Bastelmaterialien. Daher rührt auch der Firmenname (Aachener BAstel MAnufaktur). 1972 übernahm sein Sohn Heinz Wilhelm Müting das Geschäft. Im Juli 1987 trat Wijnand van den Haak als weiterer Geschäftsführer in das Unternehmen ein. Von diesem Zeitpunkt an engagierte sich das Unternehmen verstärkt im Im- und Export von Dekorationsartikeln. Nach dem Ausscheiden von Heinz Wilhelm Müting Anfang 2003 übernahm Wijnand van den Haak das Unternehmen als alleiniger Geschäftsführer.



Leseranfragen:

abama Müting GmbH & Co. KG
Feldchen 15
52070 Aachen
E-Mail: abama(at)abama.de oder presse(at)abama.de
Phone: +49 (0) 241 88979 37
Fax: +49 (0) 241 88979 11
www.abama.de



PresseKontakt / Agentur:

Marketing/Presse
Wolfram Liebhard
abama Müting GmbH & Co. KG
Feldchen 15
52070 Aachen
E-Mail: wolfram.liebhard(at)abama.de oder presse(at)abama.de
Phone: +49 (0) 241 88979 37
Fax: +49 (0) 241 88979 11
www.abama.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Dampfen-Online Focus: Schließende Karstadt-Filialen gehören nicht zu den größten Verlustbringern des Kaufhaus-Konzerns
Bereitgestellt von Benutzer: abama
Datum: 15.05.2015 - 06:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1212456
Anzahl Zeichen: 3440

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.05.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der neue abama Deko & Visual Merchandising Herbst/Winter-Katalog 2015 ist da! "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

abama - the deco company (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der neue Herbst/ Winter Katalog 2016 ist da! ...

PRESSEMITTEILUNG abama – the deco company Aachen, 06.06.2016 One, Two, Three - Christmas Tree. Der neue Herbst/ Winter Katalog 2016 ist da!     Die festliche Jahreszeit wird glamourös und zug ...

Der Sommer 2016 wird lustvoll ...

PRESSEMITTEILUNG abama – the deco company Aachen, 11.04.2016 Der Sommer 2016 wird lustvoll Exotische Jungle Prints und lebensgroße Tierattrappen in psychedelischen Farben stehen hoch im Kurs.    ̳ ...

Alle Meldungen von abama - the deco company