(ots) -
Ab 15. Mai heißt es bei 28 BLACK wieder "Dose öffnen, Code
eingeben und jede Stunde gewinnen". Mit dem Gewinnspiel, das bis zum
31. Juli läuft, werden nicht nur treue Kunden belohnt, auch für den
Handel bieten sich damit attraktive Absatzchancen, denn das
Gewinnspiel unterstützt die Markteinführung der neuen 28 BLACK-Sorten
Sour Apple und Sour Cherry. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist
unkompliziert. Auf der Unterseite der Aufreißlaschen der 28
BLACK-Dosen befinden sich die Deckelcodes. Es müssen nur zwei Codes
gesammelt und online unter www.28black.com/de/zum-gewinnspiel.html
eingegeben werden, schon nimmt man an der Verlosung attraktiver
Preise teil. Ob Stunden-, Tages- oder Hauptgewinn, eines haben sie
alle gemeinsam - sie kommen passend zu den Sour-Sorten in frechem
Apfelgrün und knalligem Kirschrot daher.
Das Gewinnspiel und die neuen Sour-Sorten Apple und Cherry werden
dem Verbraucher über eine reichweitenstarke Media-Kampagne bekannt
gemacht. Dazu gehören TV-Werbung, Anzeigenschaltungen, eine eigene
Aktionsseite unter www.28black.de und Social Media-Aktivitäten.
Direkt am POS aktiviert 28 BLACK die Aktion über Außenwerbung mit
Riesenpostern und farbenfrohe Displays in den Sour-Farben Rot und
Grün.
"Das beliebte 28 BLACK Deckelcode-Gewinnspiel ist ein jährliches
Highlight und steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der neuen 28
BLACK-Sorten Sour Apple und Sour Cherry. Wir wollen die 28 BLACK-Fans
für ihre Treue belohnen, neue Konsumenten gewinnen und Impulse
setzen, die neuen Sorten zu probieren. Das komplette VKF-Paket wird
für Absatzsteigerung im Handel sorgen und Markenbindung schaffen", so
Nicole Rezgui, Geschäftsführerin und Vertriebschefin der CALIDRIS 28
Deutschland GmbH. Die beiden Sour Varianten zeichnen sich wie alle
Sorten von 28 BLACK durch die typischen Produkteigenschaften aus:
vegan, gluten- und laktosefrei, keine künstlichen Farb- und
Konservierungsstoffe und vor allem kein Taurin.
Ãœber 28 BLACK
28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen
Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28
Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks
AG (www.splendid-drinks.com). 28 BLACK, der andere Energy Drink,
kommt ohne Taurin, ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe
aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette
umfasst Sorten für jeden Geschmack - von klassisch über
fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und
zuckerfrei.
Pressekontakt:
C.M.W. Canadian Mineral Water Dev. S.A.
Sibylle Erler
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
Tel.: +352 26 71 39 50
s.erler(at)cmw.lu
Vertriebskontakt
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Nicole Rezgui
Kurfürstendamm 37
D-10719 Berlin
Tel.: +49 30 688 34 25 20
sales(at)calidris28.com