Konsequentes Corporate Design praktiziert die Henkell & Co.-Gruppe als international fĂŒhrender Schaumweinproduzent auch bei der Messe âAlles fĂŒr den Gastâ in Salzburg. Das zunĂ€chst fĂŒr die GetrĂ€nke-Fachmessen âProWeinâ in DĂŒsseldorf und âVinexpoâ in Bordeaux von Isinger + Merz entworfene und gebaute Standkonzept wurde erstmalig nun auch auf den Salzburger Stand ĂŒbertragen.
(firmenpresse) - Konsequentes Corporate Design praktiziert die Henkell & Co.-Gruppe als international fĂŒhrender Schaumweinproduzent auch bei der Messe âAlles fĂŒr den Gastâ in Salzburg. Das zunĂ€chst fĂŒr die GetrĂ€nke-Fachmessen âProWeinâ in DĂŒsseldorf und âVinexpoâ in Bordeaux von Isinger + Merz entworfene und gebaute Standkonzept wurde erstmalig nun auch auf den Salzburger Stand ĂŒbertragen.
Die von vornherein modulare Detailplanung der Baugruppen gestattete eine problemlose Anpassung an eine vergleichsweise kleine AktionsflÀche von knapp 60 Quadratmetern. Dabei ist die farbliche und formale IdentitÀt mit dem von den anderen MesseplÀtzen gewohnten Ambiente beeindruckend abgebildet.
Auch in Salzburg wurde damit das zentrale Henkell & Co.-Motto âPearls of Europeâ zum Publikums-magneten. Die Gruppe mit ihren 20 Tochterunternehmen bietet praktisch alle Schaumwein-spezialitĂ€ten aus eigener Produktion an und begrĂŒndet so ihre herausragende internationale Position.
Umso mehr transportiert und fördert nun die durchgĂ€ngige optische PrĂ€senz die Wahrnehmung durch das kritische Publikum auf dem Salzburger Parkett, das als die Leitfachmesse fĂŒr Hotellerie und Gastronomie im Donau-Alpen-Adria-Raum gilt und als âTop-Business-Eventâ nicht nur kulinarisch, sondern auch als Wirtschaftsfaktor nachgefragt ist.