(PresseBox) - Ab sofort können Internetnutzer RTL II-Highlights auch auf der Bewegtbildplattform Yahoo Screen entdecken (yahoo.de/screen). Kurze Video-Clips wie beispielsweise von "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie", "Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation" oder "Die Kochprofis" stehen den Nutzern kostenfrei zur Verfügung.
Die noch größere Auswahl von Bewegtbild-Content auf Yahoo Screen wird ermöglicht durch die Kooperation zwischen RTL II und Yahoo. Der Münchner TV-Sender bietet ein regelmäßig aktualisiertes Angebot von Highlight-Clips, die auf Yahoo.de/screen abgerufen werden können. Die Vermarktung der Videos verantwortet Yahoo.
Mit den zusätzlichen Content-Formaten profitieren Yahoo-Nutzer von der umfangreichen Digitalstrategie, die RTL II ins Leben gerufen hat. Sie ergänzen die große Auswahl an Musikvideos, Clips von Webstars sowie Satire- und Wissensmagazinen, die täglich aktualisiert wird.
Yahoos Ziel ist es, den Alltag der Menschen interessanter und unterhaltsamer zu machen. Wir bieten unseren Nutzern persönlich relevante Erlebnisse, die sie mit dem verbinden, was ihnen wirklich wichtig ist - auf allen Endgeräten und auf der ganzen Welt. Unsere Werbekunden wiederum profitieren davon, dass wir sie genau mit den Zielgruppen in Kontakt bringen, die für ihren Geschäftserfolg entscheidend sind. Yahoo hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA und Standorte in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum sowie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Sitz der Yahoo! Deutschland Services GmbH ist München.
Weitere Informationen sind verfügbar unter www.yahoo.de/presse, im internationalen (http://yahoo.tumblr.com/) sowie im lokalen Unternehmens-Blog (http://yahoodeutschland.tumblr.com/) auf Tumblr.
Neues von Yahoo erfahren Sie auch auf Twitter http://twitter.com/YahooDE und Facebook www.facebook.com/Yahoo.Deutschland.
Yahoos Ziel ist es, den Alltag der Menschen interessanter und unterhaltsamer zu machen. Wir bieten unseren Nutzern persönlich relevante Erlebnisse, die sie mit dem verbinden, was ihnen wirklich wichtig ist - auf allen Endgeräten und auf der ganzen Welt. Unsere Werbekunden wiederum profitieren davon, dass wir sie genau mit den Zielgruppen in Kontakt bringen, die für ihren Geschäftserfolg entscheidend sind. Yahoo hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA und Standorte in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum sowie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Sitz der Yahoo! Deutschland Services GmbH ist München.
Weitere Informationen sind verfügbar unter www.yahoo.de/presse, im internationalen (http://yahoo.tumblr.com/) sowie im lokalen Unternehmens-Blog (http://yahoodeutschland.tumblr.com/) auf Tumblr.
Neues von Yahoo erfahren Sie auch auf Twitter http://twitter.com/YahooDE und Facebook www.facebook.com/Yahoo.Deutschland.