(firmenpresse) - Die DWB erweitert das Verbreitungsgebiet des Regio Mag. von 455.000 auf knapp 470.000 Stück. Somit erreicht das wöchentliche Magazin jetzt knapp eine Million Menschen.* So können sich ab sofort auch viele Bewohner in den Landkreisen Dachau und Fürstenfeldbruck auf das Regio Mag. freuen.
Mit diesem vierseitigen Magazin, das als Umschlag für die Samstagsprospekte der Region dient, hat die wöchentliche Prospektlieferung seit 2010 ein sympathisches Gesicht bekommen.
Ein leserfreundliches Layout sowie viele interessante Tipps und Gewinnspiele bieten die optimale Plattform für erfolgreiche und bezahlbare Werbung.
Kunden haben hier die Möglichkeit, innerhalb eines vierseitigen Layoutgerüstes ihre Anzeigen effektiv und exklusiv zu platzieren. Für die optimale Kundenansprache stehen Anzeigenformate in verschiedensten Größen zur Verfügung. Das schafft Aufmerksamkeit und eine hohe Akzeptanz: 93 Prozent der befragten Endverbraucher im Einzugsgebiet lesen das Regio Mag. regelmäßig.**
"Mit der Erweiterung des Verbreitungsgebiets profitieren nicht nur unsere Anzeigenkunden von einer höheren Auflage, sondern auch die neu hinzu gekommenen Leser von der gebündelten Zustellform. Zudem entlasten wir unsere Verteiler, die ihre Prospekte nicht mehr vorsortieren müssen und somit schneller und effizienter arbeiten können. Dies sichert unsere hohen Qualitätsanforderungen in der Zustellung", begründet Geschäftsführer Christian Gulden die Erweiterung des Regio Mag. -Gebietes.
* 2,06 Haushaltsmitglieder je Haushalt (durchschnittliche Haushaltsgröße in Bayern),
Quelle: Bayerisches Landesamt für Statistik und Datenverarbeitung
** Endverbraucherbefragung Regio Mag. (Juni/Juli 2014)
Mit einer Zustellleistung von wöchentlich über 6 Mio. Prospekten und
knapp 1 Mio. Anzeigenblättern durch über 4.500 eigene Zusteller ist die
Direktwerbung Bayern GmbH der größte Anzeigenblatt- und Direktverteiler der Region. Zusätzlich profitieren unsere Kunden von ergänzenden Dienstleistungen wie der Anzeigenschaltung im Regio Mag., der Werbemedienproduktion und der Geo-Informationsbeschaffung. Die breite Dienstleistungs- und Produktpalette rund um die Haushaltswerbung zeichnet die Direktwerbung Bayern als Marktführer und innovatives Unternehmen aus. Seit 2006 wird die DWB regelmäßig durch das bundesweit anerkannte GDZ-Verfahren kontrolliert und zertifiziert, so dass das Unternehmen seinen Kunden eine Zustellquote zwischen 90 und 95 Prozent garantieren kann.
Direktwerbung Bayern GmbH
Mattia Orzano
Am Mittleren Moos 2
86167 Augsburg
mattia.orzano(at)direktwerbungbayern.de
(0821) 455 165-0
www.direktwerbungbayern.de