PresseKat - Mehr Kundenbindung in 7-Eleven Shops mit Datalogic (FOTO)

Mehr Kundenbindung in 7-Eleven Shops mit Datalogic (FOTO)

ID: 1213927

(ots) -
Datalogic, globaler Marktführer für automatische Datenerfassung
und industrielle Automatisierung und Hersteller von
Barcode-Lesegeräten, mobilen Computern zur Datenerfassung, Sensoren,
Bildverarbeitungssystemen und Lasermarkierungssysteme, gibt bekannt,
dass die philippinische Seven Corporation, die sich um die regionalen
7-Eleven Filialen auf den Philippinen kümmert, den QuickScan Lite
QW2100 Handheld Scanner in 1300 Geschäften einsetzen wird. Die
QuickScans werden genutzt, um das Treueprogramm zu verbessern das die
Einlösung von Punkten und Aktionsrabatten an der Kasse vorsieht.

7-Eleven ist eine der größten SB-Marktketten weltweit und mit 60%
Marktanteil der Marktführer auf den Philippinen. Das Bonusprogramm,
"Every Day! Rewards", wird über eine App, die 7-Eleven selbst
entwickelt hat implementiert und bietet Mitgliedern die Teilnahme an
speziellen Promotion- und Rabattaktionen über ihr Smartphone. Kunden
können ihre Smartphones verwenden, um direkt an der Kasse ihre
Vorteile einzulösen. Um das verbesserte Treueprogramm umzusetzen
wurde ein Gerät gesucht, das direkt vom Telefon Barcodes ablesen
kann, um den Checkout-Prozess zu beschleunigen.

Um eine technische Lösung für diesen neuen Ansatz zu finden,
involvierte die philippinische Seven Corporation AutoID Philippines
Inc., den zertifizierten Datalogic Partner. Diese empfahlen den
QuickScan Lite QW2100, wegen seines Leistungsvermögens, das die
Erfassung von Codes auf mobilen Geräten inklusive Smartphones
unabhängig vom Scanwinkel, der Bildschirmauflösung oder der
eingestellten Hintergrundbeleuchtung beinhaltet.

Der kleine, leichte und ergonomische QuickScan Imager ist
ausgesprochen anwenderfreundlich und ermöglicht auch die Erfassung
von sehr langen Barcodes. Konzipiert als Einstiegslösung ist er die




leistungsstarke Lösung für Anwendungen, die auf Linear-Barcodes
basieren.

"Wo auch immer Verbraucher heute hingehen, ein Mobilgerät haben
sie im Regelfall immer mit dabei. Daher ist das mobile Gerät die
ideale Plattform, um mit Kunden zu kommunizieren und die
Kundenbindung zu stärken" erklärt Giulio Berzuini, Vice President
EMEA Sales und General Manager der Hand Held Scanning Business Unit
bei Datalogic.

"Anders als manche Retailer, die ein traditionelles
Kundenkartenprogramm haben, hat sich 7-Eleven entschieden auf eine
Plattform zu setzen, die dem modernen Lifestyle ihrer Kunden
entspricht. Wir freuen uns sehr darüber, dass unser QuickScan Teil
dieser Lösung ist."

In den 7-Eleven Märkten auf den Philippinen hat sich der QuickScan
QW2100 Imager so gut bewährt, dass er inzwischen als Standardprodukt
überall und in den 500 neuen Märkten, die demnächst eröffnet werden,
eingesetzt wird.

Die Datalogic Gruppe ist ein weltweit führendes Unternehmen für
die automatische Erfassung von Daten und die industrielle Automation.
Als Komplettanbieter von Barcodescannern, mobilen
Datenerfassungs-Terminals, Sensoren, Bildverarbeitungs- und
Lasermarkierungssystemen bietet Datalogic innovative Lösungen für
vielfältige Anwendungen im Einzelhandel, der Transport &
Logistik-Branche, bei Produktionsanlagen und im Gesundheitswesen. Mit
Produkten, die in mehr als einem Drittel aller Supermärkte weltweit
im Einsatz sind, an Flughäfen, Verkaufsstellen oder bei Liefer- und
Postdiensten ist Datalogic in der einmaligen Position Lösungen zu
bieten, die den Menschen das Leben einfacher und ihre Arbeit
effizienter machen. Datalogic S.p.A. mit Hauptsitz in Lippo di
Calderara die Reno (Bologna) ist an der Italienischen Börse seit 2001
unter DAL.MI im Segment der STAR-Unternehmen gelistet. Datalogic
zählt derzeit etwa 2.400 Beschäftigte weltweit, verteilt auf 30
Länder. Im Jahr 2014 erzielte die Datalogic Gruppe Einnahmen in Höhe
von 464,5 Millionen Euro und investierte über 43 Millionen Euro in
Forschung und Entwicklung. Das Unternehmen hält über 1.100 Patente
weltweit.

Weitere Informationen unter www.datalogic.com

Datalogic und das Datalogic Logo sind in vielen Ländern
eingetragene Warenzeichen von Datalogic S.p.A., einschließlich den
USA und der Europäischen Union.



Pressekontakt:
Angharad Ertmann
F&H Public Relations GmbH
Exclusive German Member of Porter Novelli
Brabanter Str. 4
80805 München
Fon: +49 (89) 12175-165
Fax: +49 (89) 12175-197
E-Mail: A.Ertmann(at)fundh.de
Internet: www.fundh.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hilfreiches Angelzubehör erhöht die Aussicht auf Erfolg Old School Tachometer für Deine H-D Maschine gibts bei KUSTOM66 zum günstigen Preis
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.05.2015 - 13:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1213927
Anzahl Zeichen: 4948

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bologna, Italien



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mehr Kundenbindung in 7-Eleven Shops mit Datalogic (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Datalogic SpA pr-datalogicund7eleven-de.pdf datalogic-7-eleven.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Datalogic SpA pr-datalogicund7eleven-de.pdf datalogic-7-eleven.jpg