PresseKat - Sprachaufenthalte weltweit mit StudyLingua und Bestpreisgarantie

Sprachaufenthalte weltweit mit StudyLingua und Bestpreisgarantie

ID: 1214782

StudyLingua, das lizenzierte ReisebĂŒro fĂŒr Sprachaufenthalte und Sprachschulen im Ausland, bietet seinen Kunden nicht nur weltweit die Möglichkeit vor Ort eine Fremdsprache zu erlernen, sondern gewĂ€hrt auch die sogenannte Bestprice-Garantie. Sollte ein Kunde bei einem alternativen Sprachreise-Veranstalter ein gĂŒnstigeres Angebot finden, erhĂ€lt er diesen Differenzbetrag ausgezahlt

(firmenpresse) - StudyLingua
Sprachaufenthalte weltweit mit StudyLingua und Bestpreisgarantie


StudyLingua, das lizenzierte ReisebĂŒro fĂŒr Sprachaufenthalte und Sprachschulen im Ausland, bietet seinen Kunden nicht nur weltweit die Möglichkeit vor Ort eine Fremdsprache zu erlernen, sondern gewĂ€hrt auch die sogenannte Bestprice-Garantie. Sollte ein Kunde bei einem alternativen Sprachreise-Veranstalter ein gĂŒnstigeres Angebot finden, erhĂ€lt er diesen Differenzbetrag ausgezahlt.

St. Gallen, 11.05.2015 – Die StudyLingua AG, mit Sitz in St. Gallen/Schweiz, sieht sich als Boutique-Sprachreiseveranstalter, der seinen anspruchsvollen Kundinnen und Kunden effektive Sprachaufenthalte zu fairen Preisen bietet. Das lizenzierte ReisebĂŒro verfĂŒgt ĂŒber langjĂ€hrige Erfahrung und beste Kontakte zu den jeweiligen Sprachschulen. StudyLingua bietet seinen Kunden alle Partnerschulen zu den offiziellen Schulpreisen an. Die Sprachreise mit StudyLingua kommt demnach nicht teurer, als wĂŒrde sich der Kunde direkt vor Ort einschreiben. So gewĂ€hrt StudyLingua seinen Kunden die Bestprice-Garantie. Auch als „Tiefpreisgarantie“ bezeichnet, erhĂ€lt der Kunde den Differenzbetrag ausbezahlt, der durch ein gĂŒnstigeres Angebot des alternativen Sprachreise-Veranstalters zustande kĂ€me. Hiervon ausgenommen sind lediglich besondere Offerten mit persönlichen Rabatten oder AbschlĂ€gen.


Die Vorteile einer Sprachreise mit StudyLingua

Kommunikation nimmt in unserer Gesellschaft einen immer höheren Stellenwert ein. Durch die weltweite Vernetzung und den globalen Handel kommt ein erfolgreiches Unternehmen gar nicht umhin, sich auf den GeschĂ€ftspartner und dessen Sprache einzulassen. Alternativ suchen die beiden GeschĂ€ftspartner nach einer gemeinsamen „BĂŒhne“, einer Sprache, in der sie sich problemlos verstĂ€ndigen können. Doch damit es zu schnellen und effizienten Ergebnissen kommt, will die Sprache auch „erlebt“ sein. Da liegt es nahe, die Heimat der Fremdsprache zu besuchen und Land und Leute vor Ort kennenzulernen. Da Kommunikation kein Alter kennt und nur von der jeweiligen Situation abhĂ€ngt, hat StudyLingua entsprechende Pakete geschnĂŒrt. Zum einen sind da die Angebote fĂŒr SchĂŒler von 8 – 17 Jahren, denen SchĂŒlersprachkurse und SchĂŒlersprachreisen zur VerfĂŒgung stehen. Zum anderen lassen sich die GeschĂ€ftsbeziehungen durch „Business Sprachreisen“ und Kontakt mit einem Native Speaker ausbauen und optimieren. Eine Besonderheit stellt das „Im Haus des Lehrers Programm“ dar. Hier wird keine Sprachschule besucht, sondern der intensive und individuelle Sprachkurs findet direkt im Haus der Native Speaker (Sprachlehrerin bzw. Sprachlehrer) statt.






Wenn Sprachferien so richtig Spass machen

Die Ferien einmal anders erleben und gemeinsam an einer SchĂŒlersprachreise teilnehmen, erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit. Und es macht durchaus Sinn, wenn die Fremdsprache schon in jungen Jahren trainiert wird, denn in einer Bewerbung kann sich der Stellenaspirant so Vorteile versprechen. Vom reinen „BĂŒffeln“ im stillen KĂ€mmerlein sind Sprachferien indessen weit entfernt. Hier treffen sich Jugendliche gleichen Alters und knĂŒpfen nicht selten Freundschaften, die ein Leben lang halten. Die Sprache wird ganz locker ohne Stress und Hektik erlernt. StudyLingua scheint sich dessen bewusst, dass Jugendliche voller Energie und Tatendrang stecken. So bietet der Fremdsprachen-Reiseveranstalter neben den klassischen SchĂŒlersprachreisen auch Sprachcamps und Sportcamps an. Es braucht nicht viel Fantasie, um sich vorzustellen, dass in einem AC Milan Sprach- und Fussballcamp auf Malta das Lernen ordentlich Spass bereitet. Bei der Ankunft am Flughafen und beim Sprachaufenthalt ist im Übrigen fĂŒr 24 Stunden Betreuung gesorgt.


Sprachreisen fĂŒr GeschĂ€ftsleute – den beruflichen Erfolg ankurbeln

In global agierenden Unternehmen wird Englisch schon gar nicht mehr als „Fremdsprache“ angesehen, sondern zĂ€hlt zur Standard-Plattform fĂŒr internationale Kommunikation. Auch Französisch und Spanisch nehmen im GeschĂ€ftsleben immer gravierendere Rollen ein. Ein Business Sprachkurs oder Business Sprachaufenthalt bietet eine optimale Möglichkeit, um die Sprachkenntnisse aufzufrischen und den Wortschatz zu vergrössern. Die speziellen Business Sprachschulen sind genau auf die jeweilige Branche oder den Wirtschaftszweig zugeschnitten. Es sind kleine Klassen, in denen die Lehrpersonen gezielt auf StĂ€rken und SchwĂ€chen eingehen, alternativ steht auch der Einzelunterricht zur VerfĂŒgung.


Kundenservice und Website Navigation

Wer der Website unter www.studylingua-sprachaufenthalte.ch einen Besuch abstattet, stellt zunĂ€chst fest, dass der Fremdsprachen-Reiseveranstalter seine WebprĂ€senz sehr ĂŒbersichtlich gestaltet hat. Tools wie „Sprachschulen Finder“ und „Sprachkurs Finder“ erleichtern die Suche. Alternativ gelangt der Sprachbegeisterte auch ĂŒber die MenĂŒpunkte zum gewĂŒnschten Thema. Transparenz scheint dem Unternehmen sehr wichtig. So erfĂ€hrt der Kunde ĂŒber den MenĂŒpunkt „Informationen – Ablauf“ alles Wissenswerte rund um den Sprachaufenthalt. Besonders hervorzuheben im Kundenservice ist der Angebot Online Rechner. Hier erstellt der potenzielle Kunde beliebig viele Angebotsanfragen und erhĂ€lt die Offerte am Bildschirm angezeigt sowie zum Download als PDF. NĂ€here Informationen stehen auf der Website unter http://www.studylingua-sprachaufenthalte.ch zur VerfĂŒgung.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Schweizer Sprachreiseveranstalter StudyLingua AG bietet Sprachkurse weltweit in mehr als 300 Sprachschulen.
Man findet zahlreiche Kurse fĂŒr Erwachsene, SchĂŒler sowie Business-Sprachkurse.
Beratungen durch die Sprachreiseexperten von StudyLingua sind unverbindlich.
FĂŒr SchĂŒler werden als besonderes Highlight auch Sprach- und Sportcamps im Ausland angeboten. Auf der Website finden Sie ein Online-Angebot Tool mit dem Sie ein komplettes Angebot im PDF Format fĂŒr alle verfĂŒgbaren Kurse weltweit generieren können.



Leseranfragen:

Study Lingua AG
Multergasse 21
CH-9000 St. Gallen
Tel. +41 71 260 14 20
Fax +41 71 260 14 21
E-Mail: info(at)studylingua.ch



PresseKontakt / Agentur:

Study Lingua AG
Multergasse 21
CH-9000 St. Gallen
Tel. +41 71 260 14 20
Fax +41 71 260 14 21
E-Mail: info(at)studylingua.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  Jugendsprachkurse an der Cîte d‘Azur Timpany erweitert Sprachreisenangebot in Amerika
Bereitgestellt von Benutzer: schnitzman
Datum: 20.05.2015 - 22:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1214782
Anzahl Zeichen: 5921

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Schnitzer
Stadt:

Multergasse 21


Telefon: +41 71 260 14 20

Kategorie:

Sprachen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.05.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sprachaufenthalte weltweit mit StudyLingua und Bestpreisgarantie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

StudyLingua AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).


Alle Meldungen von StudyLingua AG