PresseKat - Noki setzt sich neue Ziele für Kickstarter-Kampagne

Noki setzt sich neue Ziele für Kickstarter-Kampagne

ID: 1214852

Smartwatch-App, API und Bridge als Android-App: Noki stellt die „Stretch Goals“ für die nächsten Wochen vor

(firmenpresse) - Graz, im Mai 2015 – Bereits am ersten Tag der Kickstarter-Kampagne hat Noki, das Türschloss der Zukunft, sein Finanzierungsziel von 125.000 Euro problemlos erreicht. Diesen Erfolg nimmt das Team um Gründer und Geschäftsführer Martin Pansy zum Anlass, sich neuen Herausforderungen für die Gesamtlaufzeit der Kampagne zu stellen. Je nach bis zum 27. Juni erzielter Summe, wird das System mit weiteren Software-Features ausgebaut.

So ist bei Erreichen von 235.000 Euro eine Smartwatch-App geplant, mit der sich Noki von Apple- und Android-Smartwatches komfortabel bedienen lässt.
Werden 270.000 Euro eingespielt, stellt Noki eine API (Schnittstelle) für Keyturner und Bridge bereit. Damit können technisch affine Programmierer Noki in ein bestehendes System integrieren.
Sollten bis zum Laufzeit-Ende 300.000 Euro erzielt werden, ist eine Bridge als Android App vorgesehen. Alle Unterstützer, die mindestens einen Keyturner vorbestellt haben, können damit die Original-Software der Bridge auf einem Android-Smartphone installieren, beispielsweise auf einem älteren Modell. Dieses kann dann die Bridge ersetzen: Es muss lediglich an eine Stromquelle angeschlossen und in der Nähe der Haustür positioniert werden – schon bietet es dieselben Remote-Funktionalitäten. Damit kann Noki auch außerhalb der Bluetooth-Reichweite genutzt werden.

„Das Feedback unserer Unterstützer war ausschlaggebend für unsere Stretch Goals“, so Martin Pansy. „Die Smartwatch-App und eine API für Entwickler standen weit oben auf den Wunschzetteln vieler Interessenten. Und mit der Bridge-App bieten wir eine clevere Möglichkeit, sogar ältere Smartphones sinnvoll in unsere Lösung zu integrieren.“

Die Auslieferung der ersten Produkte ist für Herbst 2015 geplant.

Weitere Informationen zur Crowdfunding-Kampagne unter: https://www.kickstarter.com/projects/1227497591/noki-the-smart-doorlock-for-europe und http://noki.io



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Noki Home Solutions
Der Türöffner Noki ist ein einfach zu installierendes System, passend für europäische Schließzylinder. Hausschlösser lassen sich damit automatisch per Smartphone öffnen und schließen. Noki kann per Bluetooth und WiFi gesteuert werden. Es ist ab Mitte 2015 erhältlich.Die Noki Home Solutions wurde 2014 in Graz durch Up to Eleven gegründet, einem Company Builder für mobile Produkte der Zukunft. Geschäftsführer von Up to Eleven und Noki ist Martin Pansy.

Ãœber EOOS
EOOS ist eines der international führenden Designbüros und arbeitet in den
Bereichen Möbel-, Produkt- und Shopdesign für Kunden wie Giorgio Armani,
Adidas, Alessi, Bulthaup, Dedon, Duravit, Gates Foundation, Herman Miller,
Keilhauer, Lamy, Matteo Grassi, Walter Knoll und Zumtobel.



PresseKontakt / Agentur:

Profil Marketing
Florian Riener
Public Relations
Tel: + 49 (0) 531 387 33 18
Fax: + 49 (0) 531 387 33 44
E-Mail: f.riener(at)profil-marketing.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Dell stellt zwei neue Backup- und Recovery-Appliances vor CLS Smartphone präsentiert neues Ladekabel
Bereitgestellt von Benutzer: profilmarketingohg
Datum: 21.05.2015 - 09:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1214852
Anzahl Zeichen: 2076

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florian Riener
Stadt:

Braunschweig


Telefon: + 49 (0) 531 387 33 18

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.05.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Noki setzt sich neue Ziele für Kickstarter-Kampagne "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Profil Marketing OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

C4B verlängert Upgrade-Aktion ...

München, 2. November 2017 – Die C4B Com For Business AG verlängert ihre Upgrade-Aktion: Bestandskunden, die auf XPhone Connect hochrüsten, bekommen noch bis zum 31.03.2018 ein Jahr Software-Aktualisierung geschenkt. „Dank des Upgrade-Bonus bek ...

Alle Meldungen von Profil Marketing OHG