(ots) - Modischer SUV oder praktischer Kombi? Mit dieser
Frage ringen viele Autofahrer vor dem Neuwagenkauf. Laut
Zulassungsstatistik sind Geländelimousinen unaufhaltsam auf dem
Vormarsch. Ist der gute alte Familienkombi damit bald ein
Auslaufmodell? Mitnichten, wie eine aktuelle Umfrage der AUTO ZEITUNG
(Heft 12/2015) unter 725 Lesern und Usern auf www.autozeitung.de
ergibt. Demnach zieht mehr als die Hälfte (56 Prozent) der Befragten
einen herkömmlichen Kombi einem stylischen SUV vor. Nur knapp ein
Drittel (31 Prozent) würde lieber einen SUV kaufen. 13 Prozent können
sich zu diesem Thema keine Meinung bilden.
Hinweis für die Redaktionen:
Die Umfrageergebnisse finden sich in der neuen AUTO ZEITUNG
Ausgabe 12/2015. Das aktuelle Cover der AUTO ZEITUNG kann unter
torsten.schulz(at)bauermedia.com. angefordert werden. Die
Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle "AUTO ZEITUNG"
honorarfrei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup