(ots) - "Einen Conchita Wurst-Bart bitte." Zum Megaevent des
Jahres in Wien tragen ESC-begeisterte Mitarbeiter und Gäste der
Austria Trend Hotels den Conchita Wurst-Bart. Mit dieser Aktion setzt
der offizielle Partner des Musikwettbewerbs - der auch viele Künstler
während dieser Zeit beherbergt - am Finaltag ein Zeichen für
Toleranz.
In ein Austria Trend Hotel in Wien einchecken und Mitarbeiterinnen
und Mitarbeiter tragen Bärte - was ist denn da los? Zum Eurovision
Song Contest-Finale am 23. Mai 2015 präsentieren sich viele
Hotelangestellte mit provisorischer Gesichtsbehaarung. Der legendäre
Bart von Conchita Wurst steht allen: ob Jung oder Alt, Frau oder
Mann. Als Partner des Song Contest setzen die Austria Trend Hotels
damit ein Zeichen für Toleranz und machen Stimmung für das Finale.
Zwtl.: Conchita Yourself!
Auch die Gäste aller 16 Austria Trend Hotels - die Hotelgruppe hat
die meisten Häuser in der ESC-City Wien - können die Toleranz-Aktion
unterstützen. Beim Check-in und Check-out erhalten sie am 23. Mai
einen Flyer mit Conchita-Bart zum Ausschneiden. Viele Künstler,
Delegationen und Broadcaster nächtigen während des Musikevents in den
Austria Trend Hotels - vor allem jenen in Stadthallen-Nähe, wie etwa
dem glamourösen Park Royal Palace neben dem Technischen Museum.
Presseinformationen der Verkehrsbüro Group gibt’s unter:
http://www.verkehrsbuero.com/presse/presseaussendungen/
Pressefotos finden Sie unter:
http://www.tourismuspresse.at/redirect/Conchita
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Verkehrsbüro
Mag. Birgit Reitbauer
Leitung Konzernkommunikation
+43 (0)1 588 00-172
presse(at)verkehrsbuero.com
www.verkehrsbuero.com
Lassallestraße 3
A-1020 Wien
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/464/aom
*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT
***
TPT0006 2015-05-21/12:55