Zum Saisonstart 2009/2010 hat Bayer04 Leverkusen die neue BayArena-Card eingeführt.
(firmenpresse) - Zum Saisonstart 2009/2010 hat Bayer04 Leverkusen die neue BayArena-Card eingeführt. Die multifunktionale Chipkarte vereint in sich ein kontaktloses und ein kontaktbehaftetes Interface, (Dualinterface). So multifunktional die Technik und die Auflademöglichkeiten, so vielfältig ist auch die Anwendungsbreite der neuen Dauer-, Zutritts-, Mitglieds- und Bezahlkarte. 600.000 Akzeptanzstellen garantieren den Einsatz der Karte auch außerhalb der BayArena. Vorteilhaft gegenüber bisher praktizierten Stadionsystemen ist somit, dass für den Karteninhaber das Thema „Restguthaben auf der Karte“ nicht mehr gegenwärtig ist.
Es handelt sich hierbei um das erste Geldkartenprojekt in Deutschland zwischen einem Club und in diesem Falle der Sparkasse Leverkusen, das mit einem offenen System arbeitet.
Die ComCard GmbH, als Personalisierer der BayArena-Card, erfüllt mit Ihrer Zertifizierung und dem notwendigen Know-How alle Voraussetzungen für Projekte mit Geldkartenchip auf Basis SECCOS. Der Versand der Karten an den Karteninhaber per Brief erfolgt direkt aus Falkenstein.
Die ComCard GmbH wurde 1991 gegründet und konnte seither ihre Marktposition als moderner Anbieter von Smartcard-Systemen kontinuierlich festigen und ausbauen.
Die Firma mit Sitz in Falkenstein/ Vogtland fertigt und personalisiert Chipkarten der verschiedenen technischen Ausführungen für die Bereiche Zahlungsverkehr, Gesundheitswesen, Identifikation und Kundenbindung. Der Kundenkreis umfasst weltweit Kreditinstitute, Versicherungen und Handels- und Systemhäuser.
Präzision, Qualität und Sicherheit bilden einen Schwerpunkt bei ComCard. Das Qualitätsmanagement gemäß DIN EN ISO 9001:2000 sowie die Zertifizierung durch Visa und Mastercard berechtigen zur Fertigung von Bankkarten und gewährleisten die Arbeit nach hohen Sicherheitsstandards. Qualifizierte Fachleute und modernste Technik sorgen für die Umsetzung der neuesten Entwicklungen in der Branche.
Als zuverlässiger Partner an der Seite seiner Kunden liefert das Unternehmen alle Leistungen rund um die Karte aus einer Hand. Von einer individuellen Beratung bis hin zur maßgeschneiderten Systemlösung inklusive Mailing, Versand und Responsemanagement – höchster Servicestandard ist lebendiger Teil der Firmenphilosophie. Ein moderner und leistungsfähiger Lettershop gestattet die Abwicklung von Mailing- Aktionen mit verschiedenen Beilagen einschließlich des portooptimierten Versands.
Zuverlässig, freundlich und flexibel – so bearbeiten die ca. 100 Mitarbeiter alle Aufträge, damit jeder einzelne Kunde mit Sicherheit die besten Karten erhält.
ComCard GmbH - FAKTEN
Mitarbeiter: ca. 100
Dienstleistungen:
· SmartCards
· Personalisierung
· Lettershop, Druck
· Konfektionierung, Versand
· Daten- und Responsemanagement
Sandy Wappler
Marketing
Tel +49 3745 769 -134
Fax +49 3745 769 -335
eMail: wappler(at)comcard.de
Sie können sich unter > unseren Newsletter abonnieren!
ComCard GmbH
Hammerbrücker Straße 3
08223 Falkenstein
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Ralph Siegel
Amtgericht Chemnitz HRB 3255
Ust.ID DE811118514
Sandy Wappler
Marketing
Tel +49 3745 769 -134
Fax +49 3745 769 -335
eMail: wappler(at)comcard.de
Sie können sich unter > unseren Newsletter abonnieren!
ComCard GmbH
Hammerbrücker Straße 3
08223 Falkenstein
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Ralph Siegel
Amtgericht Chemnitz HRB 3255
Ust.ID DE811118514