PresseKat - Cherwell Service Management erhält "SERVIEW CertifiedTool"-Auszeichnung

Cherwell Service Management erhält "SERVIEW CertifiedTool"-Auszeichnung

ID: 1216047

(firmenpresse) - MUNICH, GERMANY -- (Marketwired) -- 05/25/15 -- Cherwell Software™ teilte heute mit, dass das Unternehmen für seine Lösung Cherwell Service Management®, die Auszeichnung "SERVIEW CertifiedTool" erhalten hat. Das Gütesiegel wurde während der jüngsten "SERVIEW Best Management Practice Conference" verliehen und zeichnet ITIL®-Framework-zertifizierte Softwarelösungen aus, welche die anspruchsvollen Standards und Kriterien von SERVIEW erfüllen. Das Gütesiegel "SERVIEW CertifiedTool" wurde für insgesamt 13 IT Service Management-Phasen an Cherwell Service Management vergeben.

Tweeten Sie: (at)Cherwell erhielt SERVIEW CertifiedTool-Auszeichnung

Cherwell Service Management liefert moderne, kundenfreundliche ITSM-Tools und Lösungen sowie das beste Self-Service-Portal der Branche, leistungsstarke Dashboard- und Bericht-Funktionen und eine beeindruckende Mobilität. Es bietet Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität, ohne eine künftige Skalierbarkeit und Erweiterbarkeit einzuschränken, und ist für Großunternehmen in aller Welt die bevorzugte Plattform zur Unterstützung der IT-Geschäftsbereiche.

"Serview stellt für Cherwell eine wichtige Partnerschaft und Investition in Deutschland und die gesamte DACH-Region dar", erklärte Andy White, Geschäftsführer und VP, EMEA, bei Cherwell. "Flexible und agile Prozesse, Vorab-Berichtfunktionen und außerordentliche Integrationen sind die zentralen Stärken unserer Plattform. Wir fühlen uns geehrt, dass dies in der Bewertung durch SERVIEW umfassend gewürdigt wurde."

Cherwell Software eröffnete bereits im Januar in , um den deutschen Markt effizienter bedienen zu können. Der neue Standort verfügt über erfahrene Fachkräfte für IT-Service-Management, welche die starke Nachfrage in der DACH-Region nach modernen ITSM-Lösungen, die zusätzlichen Geschäftswert liefern, befriedigen können.

Cherwell Software ist der Entwickler von Cherwell Service Management®, einer preisgekrönten Geschäftstechnologie- und ITSM-Plattform (IT-Service-Management), die von den führenden Branchenanalysten weltweit anerkannt wird. Express Software Manager ist unsere neue preisgekrönte IT-Bestandsmanagementlösung. Die Kunden von Cherwell sind Teil einer schnell wachsenden Gemeinschaft, die Cherwell Software dazu nutzt, sowohl ITSM-Lösungen als auch Geschäftstechnologien zu implementieren, die über ITSM hinausgehen. Cherwell Software verfügt über die umfassendste Expertise in der Servicemanagementbranche, mit einem Netzwerk von Experten und Partnern, die derzeit Kunden in mehr als 40 Ländern bedienen. Der Hauptsitz von Cherwell Software ist in Colorado (USA). Der Sitz für Europa, den Nahen Osten und Afrika befindet sich im Vereinigten Königreich. In Deutschland befindet sich die Geschäftsstelle in München.







Kontakt:
Heather C. Lowles
Cherwell Software
Telefon: +1 (719) 822-5170
E-Mail:
Website:


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  SolarWinds erweitert Web Help Desk und DameWare Remote Support für effizientere Geschäftsprozesse und eine optimierte Remote-IT SolarWinds Storage Resource Monitor unterstützt nun fünf marktführende Speicher-Array-Produktgruppen
Bereitgestellt von Benutzer: Marketwired
Datum: 25.05.2015 - 06:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1216047
Anzahl Zeichen: 2961

Kontakt-Informationen:
Stadt:

MUNICH, GERMANY



Kategorie:

Sensorik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cherwell Service Management erhält "SERVIEW CertifiedTool"-Auszeichnung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cherwell Software (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Cherwell Software