(firmenpresse) - Das erste deutsche Social-Media-Magazin für Manager und Entscheider in den Bereichen Marketing, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Marktforschung sowie PR ist ab sofort auch als E-Paper erhältlich.
http://amzn.to/1FXgHUo
Neben der Aufbereitung aktueller Themen stehen das Aufspüren neuer Trends und Chancen im Fokus. Doch auch mögliche Gefahren im Umgang mit dem Social-Web werden aufgezeigt. Ebenso wichtig ist uns die kritische Betrachtung von Wirtschaftlichkeit und Nutzen im Umgang mit neuen Themen, Trends und Technologien, die den Bereich Social-Media betreffen.
Unser Spezialisten-Team achtet dabei vor allem auf Praxisnähe. Alle Beiträge werden unter der Prämisse der Umsetzbarkeit und Handlungsrelevanz erarbeitet.
Themen der aktuellen Ausgabe:
Social Media B2B kommt!
- new new Marketing ― Social-Media-Einsatz im Kundenservice
- So teilt die Welt ― Die Geographie des Social-Video-Sharings
- Barcamps & Social-Media-Clubs ― Offline-Netzwerke im Online-Networking
- uvm.
Ãœber den CSW-Verlag:
Der im November 1996 gegründete Verlag folgt einer doppelten Publikationslinie: deutschsprachige und internationale Literatur mit dem Themenschwerpunkt Digitale Kultur. Unsere Publikationen diskutieren Kultur und Technik und erzählen Geschichten, die hinter Ideen, Programmen und Innovationen stecken.
Dr. Stephan Humer
Dr. Humer Consulting
Bundesallee 171
10715 Berlin
Tel. 0176/6719 3413
E-Mail: csw(at)humer.de
Enno Coners
CSW-Verlag
Hauffstr. 10
71364 Winnenden
Tel. 07195/ 6977160
E-Mail: coners(at)csw-verlag.com