Viel Spass an Mode, weniger die perfekten Masse sind gefragt: Kays startet grossen Model-Wettbewerb.
(firmenpresse) - Die Schweizer Versandmarke Kays sucht eine neue Mode-Botschafterin. Anders als bei "Germany`s Next Topmodel" oder anderer Miss-Wahlen sind jedoch keine Traummasse Voraussetzung. Gesucht werden vielmehr Kandidatinnen, die Spass an Mode und Trends haben und einen eigenen Stil vertreten. Auf die Gewinnerin wartet ein professionelles Fotoshooting im Studio mit Hotelaufenthalt in Genf.
Die Marke Kays steht für aktuelle Damenmode und Young Fashion. Die Kollektionen überzeugen durch trendige, aber tragbare Outfits kombiniert mit dem gewissen Extra. Bei der Zusammenstellung der Kollektion greifen die Stylistinnen stets die internationalen Laufstegtrends auf und wählen die Mode dann entsprechend den Bedürfnissen, Tragegewohnheiten und nicht zuletzt den Konfektionsgrössen der Kundinnen aus.
Internet-Voting bestimmt die Gewinnerin
Das neue Kays Gesicht wird ausgewählte Highlights der neuen Kollektion auf Facebook präsentieren und sollte darum zur Marke passen, natürlich sein und die Modelinie mit Leidenschaft vertreten. Die Gewinnerin des Kays Wettbewerbs wird nicht von einer Jury gewählt, sondern abgestimmt wird von den Usern auf der Internetseite des Unternehmens. Zur Entscheidung stehen die von den Kandidatinnen selbst heraufgeladenen Fotos.
Teilnehmen können alle, die ihren Wohnsitz in der Schweiz oder Liechtenstein haben und mindestens 18 Jahre alt sind. Der Fotowettbewerb läuft vom 22. Mai bis zum 2. Juli 2015. Unter allen Internet-Votern werden zudem Einkaufsgutscheine von Kays verlost. Weitere Informationen sind unter www.kays.ch/miss-kays erhältlich.
Kays ist spezialisiert auf stylishe Damenmode und Young Fashion. Ausserdem zählen aktuelle Trendartikel aus den Bereichen Schönheit, Wellness, Wohnen, Küche, Haushalt, Freizeit und Garten zum Sortiment. Die Marke Kays gehört zum 1972 gegründeten Schweizer Versandunternehmen Vedia SA mit Sitz in Genf.
Voie Creuse 14, 1202 Genf