Kostenlose Webinarreihe mit Schwerpunkt auf dem B2B-Commerce
(PresseBox) - Bereits zum fünften Mal lädt IntelliShop, zusammen mit namhaften Referenten, zur ?E-Commerce Expertenwoche?. Bei dieser Webinarreihe stehen keine Produkte im Mittelpunkt, sondern die Wissensvermittlung und Diskussion. Ein breites Themenspektrum aus Strategie, Marketing, Recht und Technologie macht die E-Commerce Expertenwoche dabei interessant für Entscheider, E-Commerce-Manager, Projekt-Verantwortliche und IT-Leiter aus Konzernen und dem Mittelstand. Ein besonderer Fokus liegt diesmal auf dem B2B-Commerce. Die 5. E-Commerce Expertenwoche findet statt vom 15. bis 19. Juni 2015. Eine kostenlose Anmeldung unter www.e-commerce-expertenwoche.de ist erforderlich.
Zu den namhaften Experten der 5. E-Commerce Expertenwoche gehören Markus Fost (FOSTEC Commerce Consultants), Maria Klees (ECC Köln), Alexander Gangnus (CHINABRAND CONSULTING), Kilian Orschau (TechDivision eConsulting), Dr. Filip Grizelj (eviom) und Tim Böker (KOMMERZ).
Die Themen der 5. E-Commerce Expertenwoche im Ãœberblick:
15.06.15:Trends im B2B-Commerce
16.06.15:Amazon ? Fluch oder Segen?
17.06.15:Abenteuer China
18.06.15:Online-Marketing im B2B-Commerce
19.06.15:Design & Usability im B2B-Commerce
Die jeweils 45-minütigen Webinare starten täglich um 10.00 Uhr. Das Auftakt-Webinar am Montag beginnt abweichend um 14.00 Uhr.
5. E-Commerce Expertenwoche
www.e-commerce-expertenwoche.de
Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet die IntelliShop AG hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der innovativsten Anbieter für komplexe Shopsysteme im Enterprise-Segment etablieren.
Die modulare Architektur und der innovative Prozessmanager ermöglichen eine vollständige Anpassung des Shops an die bewährten Unternehmensprozesse. Dank integrierter Middleware erfolgt die schnelle und problemlose Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur.
Zu den B2B-Kunden gehören zum Beispiel Eppendorf, GEA, Wieland Electric, 1&1, Horizont, EWM, Knüppel oder Nordwest. Im B2C-Segment vertrauen T-Mobile, Telering, Eismann oder die Österreichische Post auf IntelliShop.
[url=http://www.intellishop.ag]www.intellishop.ag[/url]
Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet die IntelliShop AG hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der innovativsten Anbieter für komplexe Shopsysteme im Enterprise-Segment etablieren.
Die modulare Architektur und der innovative Prozessmanager ermöglichen eine vollständige Anpassung des Shops an die bewährten Unternehmensprozesse. Dank integrierter Middleware erfolgt die schnelle und problemlose Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur.
Zu den B2B-Kunden gehören zum Beispiel Eppendorf, GEA, Wieland Electric, 1&1, Horizont, EWM, Knüppel oder Nordwest. Im B2C-Segment vertrauen T-Mobile, Telering, Eismann oder die Österreichische Post auf IntelliShop.
[url=http://www.intellishop.ag]www.intellishop.ag[/url]