(ots) - Das ist der Claim von "Loyals.io". Das
österreischische Start-Up will Empfehlungsmarketing für Unternehmen
jeder Branche und Größe operationalisierbar machen.
"Dass Empfehlungen eine der wohl effektivsten - wenn nicht DIE
effektivste - Werbeformen ist, scheint bei vielen Unternehmen längst
angekommen zu sein. Wenn es jedoch um die gezielte plan- und messbare
Aktivierung der eigenen Kunden als Brand Advocates (Markenbotschafter
und Weiterempfehler) geht, haben die meisten Unternehmen keine
konkreten Maßnahmen.", so Geschäftsführer Stefan Ramershoven.
Loyals.io hilft Unternehmen, die eigenen Brand Advocates zu
identifizieren, gezielt zu aktivieren und die Aktivitäten dieser zu
tracken. Der Webservice lässt sich einfach individualisieren und in
fast jeden bestehenden Kommunikations-Kanal einbinden.
Auf der Unternehmens-Website [loyals.io] (http://www.loyals.io)
können interessierte Unternehmen aus allen Branchen einen "Free
Trial" für den Webservice anfordern. Zum Konzept heißt dort:
"Activate your Advocates to boost recommendations, referrals, and
sales."
Hinter Loyals.io steckt das Management-Trio des Word of Mouth
Marketing Spezialisten [Kjero.com] (http://www.kjero.com), die sich
seit 2010 mit der Aktivierung von Markenbotschaftern beschäftigen.
Stefan Ramershoven, Stefan Engl und Thomas Lhotta betreuen mit
Kjero.com Kunden wie Henkel, Nestlé, eBay und Beiersdorf im Bereich
Empfehlungsmarketing.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Stefan Ramershoven
stefan.ramershoven(at)loyals.io
Tel. +43 512 328 308
www.loyals.io
http://company.kjero.com
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/17803/aom
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