(ots) - Die zeitaufwändige und teuere Bildersuche in
Fotodatenbanken hat ausgedient! PIXXERS dreht den Spieß um und lässt
die User Bilder wünschen. Die globale Community erfüllt diese Wünsche
und bringt dabei die eigene Kreativität ein. Stop searching - start
wishing!
In Zeiten immer visueller werdenden Contents stellt sich für
Unternehmen die Frage: Wo bekomme ich meine Bilder her? Bisher war
die Antwort meist eine Bilddatenbank. Diese Datenbanken bieten jedoch
oft schlechte Bedingungen. Zu hoch die Provision der Plattform, zu
wenig authentische Bilder.
Bilder wünschen
Hier kommt PIXXERS ins Spiel: Unternehmen, Agenturen, Magazine,
aber auch private User wu?nschen sich einfach das Foto, das sie
brauchen - von den unzähligen Fotografen auf der ganzen Welt.
Profifotografen, Amateure und Smartphone-User können den Bildwunsch
erfu?llen und damit Geld verdienen. Je nach Detailliertheit des
Bildwunsches reichen die Ergebnisse von sehr spezifischen Bildern bis
zu überraschenden und kreativen Lösungen. Bilder für private
(gratis) oder kommerzielle Zwecke, den eigenen Blog bis hin zu
Hausaufgaben für Fotoschulen können mit PIXXERS praktisch und
kostengünstig generiert werden.
Offizieller Partner des Werbefestivals in Cannes
Im Juni startet PIXXERS mit neu gestalteter Webseite und Apps, mit
der das Team rund um Charlie Frauscher, Felix Hessenberger und Martin
Haunschmid als offizieller Partner des Werbefestivals in Cannes der
Kreativwirtschaft eine echte Alternative bieten wird. Stop searching
- start wishing!
Hier geht's zu [PIXXERS] (http://pixxers.com) Team: Charlie
Frauscher Felix Hessenberger Martin Haunschmid
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Martin Haunschmid
office(at)pixxers.com
Tel.: +43.664.1972700
www.pixxers.com
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/17808/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***