PresseKat - smart beach tour 2015: Sky Media Network gewinnt Olympiasieger Julius Brink als Markenbotschafter

smart beach tour 2015: Sky Media Network gewinnt Olympiasieger Julius Brink als Markenbotschafter

ID: 1218941

(ots) -
- Professionelle Verstärkung durch Julius Brink bei der Sponsoren-
und Kundenbetreuung
- Einbindung in sämtliche PR-, Social Media- und
On-the-Ground-Maßnahmen
- Martin Michel: "Mit Julius Brink haben wir einen
Markenbotschafter gewinnen können, der mit seiner Expertise
maßgeblich zum Ausbau und der weiteren Professionalisierung der
smart beach tour beitragen wird."

Unterföhring, 01.06.2015 - Sky Media Network gewinnt den
Beach-Volleyball-Olympiasieger Julius Brink als Markenbotschafter für
die smart beach tour. Der 32-jährige Ausnahmesportler wird den
Vermarkter künftig bei allen Kommunikations- und
Vermarktungsaktivitäten rund um die größte nationale
Beach-Volleyball-Serie Europas und damit drittgrößte weltweit nach
USA und Brasilien unterstützen. Dazu gehört die Einbindung in die
Kunden- und Sponsorenbetreuung sowie die Integration in sämtliche
PR-, Social Media und On-the-Ground-Maßnahmen. Mit Julius Brink holt
sich Sky neben dem Sky-Experten Jonas Reckermann den zweiten
Goldmedaillen-Gewinner der Olympischen Spiele in London 2012 ins
Team.

Julius Brink wird Sky Media Network bei der Vermarktung der
Turnierserie verstärken. Neben der Einbindung in die
B2B-Kommunikation wird er hierfür auch an Kunden- und
Sponsorenterminen teilnehmen. Außerdem wird der sechsmalige
Beach-Volleyballer des Jahres in alle Kommunikationsmaßnahmen von Sky
Media Network rund um die smart beach tour 2015 eingebunden werden.
Dazu gehört neben der Teilnahme an regionalen Pressegesprächen und
Talkrunden während der Tour auch die Unterstützung der
Off-Air-Moderatoren mit seiner fachlichen Kompetenz. Auch auf
Facebook und Twitter wird der Olympiasieger und Weltmeister von 2009
für Einschätzungen und Analysen zur Verfügung stehen.

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Julius Brink




ist ein Markenbotschafter, der mit seiner Expertise maßgeblich zum
Ausbau und der weiteren Professionalisierung der smart beach tour
beitragen wird. Vor allem die langjährige Erfahrung, die er in Sachen
Sport und Vermarktung mitbringt, sind ein wichtiger Baustein, um die
smart beach tour auch international noch bekannter zu machen. Mit
Julius Brink und Jonas Reckermann versammeln wir die geballte
deutsche Beach-Volleyball-Kompetenz bei Sky."

Die smart beach tour 2015 im Ãœberblick

Auf dem Tourplan der smart beach tour stehen in diesem Jahr neun
Austragungsorte. Nach Münster wird in Hamburg (15. - 17.5.), Dresden
(19. - 21.6.), Binz (17. - 19.7.), St. Peter-Ording (24. - 26.7.),
Nürnberg (7. - 9.8.) und Kühlungsborn (14. - 16.8.) sowie erstmals
auch in Jena (12. - 15.6.) gepritscht und gebaggert. Den Höhepunkt
der Tour bilden die Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften
in Timmendorfer Strand, die vom 10. bis 13. September ausgetragen
werden.

Mit über 330.000 Besuchern im Jahr 2014 hat sich die ranghöchste
deutsche Beach-Volleyball-Serie mittlerweile als echtes
Sporthighlight etabliert. Sky Sport berichtet live von den
Finalspielen der vier Super Cups sowie von den Deutschen
Meisterschaften in Timmendorfer Strand. Sky Sport News HD informiert
zusätzlich während der gesamten Turnierserie über die aktuellsten
Entwicklungen. Als Fieldreporterin gibt Sara Niedrig Einblicke in das
Geschehen auf dem Center-Court, Olympiasieger Jonas Reckermann
fungiert als Sky Experte und Co-Kommentator. Insgesamt wird um ein
Preisgeld von 250.000 Euro gespielt. Die vier Super Cups sind jeweils
mit 40.000 Euro, die vier Beach Cups mit 10.000 Euro dotiert. Für die
Gewinner der Deutschen Meisterschaft stellt Hauptsponsor smart
zusätzlich für jedes Team einen smart zur Verfügung.



Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Robindro Ullah und Michael Witt sind Personalmarketing Innovatoren 2015 Nissan-Magazin steht im Zeichen der
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.06.2015 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1218941
Anzahl Zeichen: 4325

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"smart beach tour 2015: Sky Media Network gewinnt Olympiasieger Julius Brink als Markenbotschafter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sky Deutschland 01062015-olympiasiegerjuliusbrinkwirdmarkenbotschafterdersbt.pdf (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sky Deutschland 01062015-olympiasiegerjuliusbrinkwirdmarkenbotschafterdersbt.pdf