PresseKat - Die Vorweihnachtszeit für die Pflege und Optimierung von Kundenbeziehungen nutzen.

Die Vorweihnachtszeit für die Pflege und Optimierung von Kundenbeziehungen nutzen.

ID: 121905

(firmenpresse) - Sicher denken Sie jetzt im Spätsommer noch nicht an Weihnachten.
Dann ist mit einem Mal aber November, Dezember… und oftmals damit auch die Frage präsent:
Wie wünschen wir ein Frohes Fest? Wie bedanken wir uns dieses Mal bei unseren Kunden und Interessenten für die gute Zusammenarbeit im fast abgelaufenen Jahr?

Die Lösung: Ein Online-Adventskalender mit 24 Tagen direktem, unaufdringlichem, selbstbestimmten Kontakt zu Ihren Kunden und Interessenten. Den Empfängern Ihr Unternehmen regelmäßig in das Bewusstsein zu bringen, um dadurch die Kundenbeziehung zu festigen oder aber Interessenten mit Informationen zu versorgen ist das Eine - aktive Unterstützung Ihres Vertriebes aber das eigentliche Ziel einer solchen Kampagne, auf Wunsch natürlich auch mehrsprachig.

Level9 ist mit seinen Ingenieuren und Kaufleuten seit mehr als 9 Jahren, neben dem nötigen technischen Know-How, auf den Einsatz und die Beratung von entsprechenden Kundenbindungsinstrumenten spezialisiert. Inhalt einer Online-Adventskalender-Kampagne sind vorweihnachtliche Adventsgrüße, bei denen ein Gewinnspiel mit 24 Türchen im klassischen Adventskalenderstil auf Ihrer Webseite eingebunden wird. Der Kalender wird individuell nach Ihren Wünschen gestaltet und im Spielablauf abgestimmt - ebenso natürlich der Inhalt der Türchen. Hier können Grüße und Informationen zu Ihnen/Ihrer Firma gereicht werden oder aber eben auch Gewinnspiele, bei denen Ihre Kunden mit Ihnen in Interaktion treten. Möchte der Kunde gewinnen muss er die Adventskalenderseite besuchen - mehrmals - denn: natürlich öffnet sich jeweils nur ein Türchen pro Tag.

Seit einigen Jahren führen wir Kampagnen für unterschiedlichste Kunden in unterschiedlichsten Branchen durch. Es werden dabei nicht selten Teilnehmerraten von 60%-70% erzielt. Rund 80% der Teilnehmer klicken im Anschluss außerdem auf weiterführende Informationen oder Angebote des jeweiligen Unternehmens. Durch integrierte Gewinnspiele wird die Kontaktfrequenz nochmals spielerisch erhöht. Das Nutzungsverhalten der Kunden ist dabei mit jedem Klick auswertbar. Der Auftraggeber erhält mit Abschluss der Kampagne eine detaillierte Aufstellung der Aktivitäten seiner Nutzer und kann so direkte Schlüsse für künftige Vertriebs- und Marketingaktivitäten ziehen.




Gern führen wir Ihnen unverbindliche verschiedene erfolgreiche Kampagnen – auch nicht-weihnachtliche - vor und stimmen mit Ihnen ein kostenindividuelles Angebot ab, denn: vertriebsorientiertes Marketing muss nicht teuer sein.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Level9 ein Anbieter von E-Business-Software, -Solutions und -Services. Die Softwarelösungen von Level9 ermöglichen Unternehmen, firmeninterne und firmenübergreifende Geschäftsabläufe über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg zu optimieren und profitabel auszubauen. Dazu zählen z.B. Lösungen für Content Management, Customer Relationship Management, Warenwirtschaft und Business Intelligence.

Die Businesslösungen von Level9 schaffen durch die konsequente Vernetzung vorhandener Unternehmensstrukturen und vertriebsorientierter Ausrichtung einen klaren Wettbewerbsvorteil für unsere Kunden und führen zu einer deutlichen, nachweisbaren Steigerung der Leistungsfähigkeit eines Unternehmens.



Leseranfragen:

Level9 GmbH
Knappenstraße 1
01968 Senftenberg

Tel. +49.(0).3573. 14 83 37
Fax +49.(0).3573. 14 83 88

E-Mail: presse(at)level9.de



PresseKontakt / Agentur:

Level9 GmbH
Knappenstraße 1
01968 Senftenberg

Tel. +49.(0).3573. 14 83 37
Fax +49.(0).3573. 14 83 88

E-Mail: presse(at)level9.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bierling war gestern!  Neue Website gibt gute Tipps, wie Unternehmen das Internet für geschäftliche Erfolge nutzen können. TILL.DE überarbeitet die Internetseite für Metallbau S. Meyer
Bereitgestellt von Benutzer: Level9
Datum: 25.09.2009 - 12:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 121905
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Buchan
Stadt:

Senftenberg


Telefon: 03573 14 83 37

Kategorie:

CMS


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Vorweihnachtszeit für die Pflege und Optimierung von Kundenbeziehungen nutzen. "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Level9 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Level9 CMS whitelabel-Lösung jetzt auch für Agenturen ...

- Partnerkonzept - Vorteile für Agenturen - Testprojekt starten Die CMS Partnerlösung der Level9 GmbH für Internet-, Marketing-, PR-, Werbe- und Kommunikationsagenturen bietet real messbare Mehrwerte. Das eigene Agentur Know-how wird um zeitgemä ...

Alle Meldungen von Level9 GmbH