(ots) - Ganz nah am eigenen Markenkern präsentiert
sich der neue Webauftritt der ghost.company. Puristisch, responsive,
mit Agenturblog und frischen Geistern, die die Agenturphilosophie
selbstironisch auf den Punkt und zu den Usern bringen.
Das, was man seinen Kunden "predigt", muss man natürlich auch
selbst in die Tat umsetzen. Dementsprechend ist der eigene
Webauftritt regelmäßig zu aktualisieren und den stets neuen
Anforderungen hinsichtlich Ergonomie, Content sowie Technologie
anzupassen. So geschehen bei der www.ghostcompany.com, die ihre
Besucher nicht nur mit einem frischen "responsiven" Design, sondern
auch mit einer neuen Eigenkampagne begrüßt.
"Wir haben uns ganz auf unseren Markenkern besonnen und die neue
Kampagne konsequent an unserem Namen und unserer Philosophie
ausgerichtet", so Michael Mehler, Gründer und Inhaber der
ghost.company. "So spielen illustrierte Geister die Hauptrolle, die
uns in vielerlei Hinsicht durchaus ähnlich sind. Sie sind etwas
schräg, ein bisschen durchgeknallt, experimentierfreudig und immer
mit großer Leidenschaft und vollem Einsatz bei der Sache."
Auch inhaltlich hat sich einiges getan. So wurde ein neuer
Agenturblog etabliert, auf dem künftig nicht nur die Agenturnews,
sondern auch Trends und Entwicklungen der Branche publiziert und
diskutiert werden. Unsere Empfehlung: Einfach mal vorbeischauen auf
www.ghostcompany.com
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Michael Mehler
ghost.company
Telefon:+43 1 869 21 23-19
E-Mail: michael.mehler(at)ghostcompany.at
www.ghostcompany.com
Join us on www.facebook.com/ghostcompany
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/94/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***