PresseKat - 1+1=4? Die Marketing Automation und Leadmanagement Formel

1+1=4? Die Marketing Automation und Leadmanagement Formel

ID: 1219239

Wie Marketeers ihr Leadmanagement-Potenzial durch relevanten Content maximieren

(PresseBox) - Relevante Inhalte und deren Multichannel Aufbereitung als Basis für Marketing Automation. Damit sind Marketingprofis optimal aufgestellt, ihre Kunden auf der Customer Journey zu begleiten.
Rohrbach/Ilm: 01.06.2015 ? Konsumenten durchlaufen eine individuelle Käuferreise ? sie sogenannte Customer Journey. Die große Herausforderung für Marketeers ist es dabei, den Konsumenten optimal zu begleiten und zur richtigen Zeit im Kaufprozess mit den für ihn relevanten Informationen zu versorgen. Wer hier auf vollautomatisierte Prozesse setzt, hat die Nase vorn. Optimale Unterstützung für professionelles und Content-sensitives Leadmanagement bieten SC-Networks und Contentserv.
Starkes Duo für starkes Leadmanagement
Für die Kunden nur das Beste: Die beiden führenden Anbieter von Marketing-Technologien haben sich zusammengeschlossen und bieten eine runde Best-of-Breed-Lösung für den gehobenen Mittelstand. Die Kombination der beiden Systeme ? die selbstverständlich voll und ganz mit deutschen Sicherheitsstandards arbeiten ? ermöglicht es Marketeers, ihren Content zentral zu verwalten und vollautomatisiert in alle Touch Points zu verteilen und damit die Leads gezielt bis zur Kaufreife zu entwickeln.
Kombinierte Marketing Software macht es möglich
Contentserv liefert mit seinen Enterprise Marketing Management Lösungen das Fundament für eine automatische Aussteuerung des relevanten Contents in alle Touch Points. Dies sind beispielsweise Bilder, Produktinformationen oder auch Videos, die zentral in einem Marketing Information Management (MIM) System verwaltet und über das Multichannel Management in alle Kanäle wie Websites, Newsletter oder Kataloge und dergleichen ausgeleitet werden.
SC-Networks setzt mit seinem Marketing Automation Tool Evalanche genau dort an und bietet den Kunden eine umfassende Lösung für die automatisierte Umsetzung und Steuerung ihrer E-Mail-Marketing- und Lead-Management-Aktivitäten an. Die TÜV-Zertifizierung garantiert höchste Sicherheitsstandards.




Welche Vorteile und Chancen diese Partnerschaft Unternehmen bietet, erklären Patricia Kastner (CEO Contentserv) und Martin Philipp (Managing Director SC-Networks) im neuen Inside Weekly Video unter https://youtu.be/-B2N5jaN3W0
1 + 1 = 4 ? Mit SC-Networks und Contentserv ernten Marketeers den maximalen Leadmanagement-Erfolg.

Contentserv ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Über 300.000 Anwender in 89 Ländern setzen Contentserv bereits erfolgreich ein. Das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als hervorragende Lösung gerade für den Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit Contentserv gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle ? Online wie Of?ine.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Contentserv ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Über 300.000 Anwender in 89 Ländern setzen Contentserv bereits erfolgreich ein. Das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als hervorragende Lösung gerade für den Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit Contentserv gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle ? Online wie Of?ine.



drucken  als PDF  an Freund senden  Abhörsicher im Alltag ManageEngine präsentiert Enterprise Edition von Password Manager Pro
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 01.06.2015 - 15:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1219239
Anzahl Zeichen: 3305

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Rohrbach



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"1+1=4? Die Marketing Automation und Leadmanagement Formel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CONTENTSERV GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Elten - mit Sicherheit einen Schritt weiter ...

Den Dialog zwischen Kunden fördern und einen Erfahrungsaustausch ermöglichen - dafür stehen die vierteljährlichen Usertreffen vom technologieführenden PIM Anbieter Contentserv. Rohrbach/Ilm 12.07.2017: Ende Mai fand im nordrhein-westfälische ...

Elten? mit Sicherheit einen Schritt weiter ...

Den Dialog zwischen Kunden fördern und einen Erfahrungsaustausch ermöglichen ? dafür stehen die vierteljährlichen Usertreffen vom technologieführenden PIM Anbieter Contentserv. Ende Mai fand im nordrhein-westfälischen Uedem im Düsseld ...

Dr. Grandel schafft optimale Voraussetzungen im Marketing ...

Um die Daten von 2.000 Produkten allein in Deutschland zu managen und die konsistente Kommunikation für den Einsatz in mehr als 40 Ländern sicher zu stellen, führt Dr. Grandel das Contentserv PIM ein. Rohrbach/Ilm 28.06.2017: Der Augsburger Her ...

Alle Meldungen von CONTENTSERV GmbH