(ots) -
Ab sofort ist der Energy Drink 28 BLACK mit einem neuen TV-Spot on
air. Der 20-Sekünder mit Reminder wird ab 01. Juni auf allen
reichweitenstarken TV-Kanälen im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.
In einer umfassenden Marken-Kampagne machen aufmerksamkeitsstarke
TV-Spots sowie farbenfrohe Displays, Großflächenplakate und
Sampling-Aktionen am POS, ein nationales Gewinnspiel, Print-Werbung
und verschiedene Online-Aktivitäten Lust auf eine Erfrischung mit dem
Energy Drink 28 BLACK. Besonderes Augenmerk gilt dabei den jüngsten
Neuzugängen, den beiden sauer-prickelnden Sorten 28 BLACK Sour Apple
und Sour Cherry, die seit Mitte Februar das 28 BLACK-Sortiment
ergänzen.
Zentrales Element der Marken-Kampagne ist dabei der neue TV-Spot.
20 Sekunden lang tanzen Schatten in aufwendiger 3D-Animation zu
mitreißendem Electro Swing um die 28 BLACK Dosen und zeigen, wie viel
Energie in 28 BLACK steckt. Das Konzept des neuen TV-Spots im Stil
eines Musikvideos wurde mit der Agentur zweipunktnull entwickelt,
produziert wurde er - wie auch die vorangegangenen Spots - von pure
rendering aus Berlin. "Die Energie, die durch die Bewegungen der
tanzenden Schatten und durch die Musik transportiert wird, passt
perfekt zu 28 BLACK und ganz besonders zu der "Sour Power" der beiden
neuen Sorten", so Creative Director Reiner Rempis von zweipunktnull.
Zusätzlich zum Hauptspot gibt es einen Reminder, in dem eigens Sour
Apple und Sour Cherry beworben werden. "Bei unserer Sampling-Tour und
den Verkostungen am POS haben wir sehr viele positive Rückmeldungen
zum sauer-prickelnden Geschmack von Sour Apple und Sour Cherry
erhalten. Beide Sorten entwickeln sich sehr gut", freut sich Nicole
Rezgui, Geschäftsführerin der CALIDRIS 28 Deutschland GmbH.
28 BLACK-Fans können inzwischen unter fünf Sorten wählen: den
beiden neuen Sorten 28 BLACK Sour Apple und Sour Cherry, 28 BLACK
AçaÃ, 28 BLACK Açaà Zero und 28 BLACK Classic. Alle Sorten von 28
BLACK verzichten auf Taurin, sind vegan, laktose- und glutenfrei und
werden ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt.
Der Spot ist ab sofort unter folgendem Link verfügbar:
https://www.youtube.com/watch?v=ei9ddJ9hqsU&feature=youtu.be
Ãœber 28 BLACK
28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen
Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28
Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks
AG (www.splendid-drinks.com).
28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin sowie ohne
künstliche Farb- und Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten-
und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden
Geschmack - von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu
sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.
Pressekontakt:
C.M.W. Canadian Mineral Water Dev. S.A.
Sibylle Erler
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
Tel.: +352 26 71 39 50
s.erler(at)cmw.lu
Vertriebskontakt:
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Nicole Rezgui
Kurfürstendamm 37
D-10719 Berlin
Tel.: +49 30 688 34 25 20
sales(at)calidris28.com