Rothkopf & Huberty geht 2015 gemeinsam mit Gauloises in das fünfte Festival-
Sponsoring-Jahr.
(firmenpresse) - Düsseldorf, 23.04.2015. Die seit 1993 in Düsseldorf ansässige Agentur Rothkopf &
Huberty wird in diesem Jahr bereits zum fünften Mal insgesamt neun Festivalauftritte
für die Zigarettenmarke Gauloises konzipieren und realisieren.
Neben altbekannten, großen Festivals wie dem Highfield, Summerjam, Chiemsee
Summer und SonneMondSterne Festival werden in diesem Jahr erstmals auch kleine
„Boutique Festivals“ wie das Sound of the Forest und das Apple Tree Garden Festival
bespielt. Ein weiteres Highlight ist das erstmalig in Weeze stattfindende Parookaville.
„Die Zusammenarbeit mit Gauloises ist seit Jahren äußerst inspirierend und
partnerschaftlich“, so der geschäftsführende Gesellschafter Marc Lütkemeier (R&H),
„Wir freuen uns sehr, das Engagement in diesem Jahr auch auf kleinere Festivals
auszudehnen, die einen sehr individuellen, passenden Markenfit aufweisen.“
Rothkopf & Huberty ist bereits seit 1996 für Zigarettenmarken (DRUM, JPS, Gauloises)
auf Festivals aktiv und kümmert sich neben Konzeption, Kreation und Umsetzung auch
um Logistik, Personalrecruiting, Controlling, Qualitätskontrolle und begleitende
Kommunikationsmaßnahmen. Seit 2011 wurden insgesamt 24 Festivalauftritte für Gauloises realisiert.
Die Rothkopf & Huberty Werbeagentur GmbH ist seit 1996 auf dem deutschen
Festivalmarkt aktiv und eine der ersten Agenturen, die Marken auf Festivals on the
ground erlebbar gemacht haben.
Heute gehört R&H zu den führenden deutschen Agenturen im Bereich
Festivalsponsoring.
Das Team um Frank Rothkopf und Marc Lütkemeier hat bisher über 300
Festivalauftritte für internationale Lifestyle-Marken wie beispielsweise Converse, Dr.
Martens und Reemtsma konzeptioniert, geplant und realisiert.
Rothkopf & Huberty Werbeagentur GmbH
Lisa Jungbluth
Kirchfeldstraße 149
40215 Düsseldorf
Tel. 0211 - 73508065
eMail: lisa.jungbluth(at)rothkopf-huberty.de