Dies mag selbstverständlich klingen, aber es ist trotzdem unerlässlich.
(firmenpresse) - Unternehmen verstehen oft nicht, was Ihre potenziellen Kunden wirklich motiviert. Im Allgemeinen: Gewinnbringende Schlagzeilen sind kurz, prägnant und kommen auf den Punkt zusammen mit einem Wertversprechen.
Sie sollten auch sichergehen, dass die Augen der Benutzer als erstes auf die Schlagzeile der Seite gelenkt werden. Um sicher zu gehen, dass Sie die Aufmerksamkeit der Leser bekommen, bitten Sie Ihre Freunde sich Ihre Seite anzusehen und Ihnen zu sagen, was Sie als erstes sehen – und wenn das nicht die Schlagzeile ist, sollten Sie die Seite so neu gestalten, bis sie es ist.
Hier sind die Ergebnisse von einem Experiment, das die NB Management Sàrl mit verschiedenen Überschriften auf einer Webseite gemacht hat:
Schnelles, einfaches und kostengünstiges Online Marketing! – 12,9% Umrechnungssatz
Steigern Sie Ihre Umsätze mit Google, Yahoo & Bing Werbung! – 11,5% Umrechnungssatz
Verstärken Sie Ihr Business Online! – 6,5% Umrechnungssatz
Oder nehmen wir ein anderes Beispiel: Wenn Sie ein Einzelhändler für Laufschuhe sind, wird “Gratis Zustellung auf alle Produkte” nicht Ihre Geschichte erzählen; so etwas gehört in Ihre “Verkaufsargumente”. (Mehr dazu in einer Minute.) Eher eine Schlagzeile wie “Riesige Auswahl an Discount Laufschuhen” Ihre Benutzer wissen lassen wird, dass sie an der richtigen Stelle sind.
Vermeiden Sie es in der Regel zu kreativ zu sein. Marketing Werbezeilen, die pfiffige Markenwerbung machen, haben selten einen Platz auf einer erfolgreichen Landing Page.
Halten Sie Ihre “Verkaufsargumente” kurz
Die traurige Wahrheit ist, dass Menschen es hassen zu lesen. Wenn Sie versuchen wichtige Verkaufsargumente zu erklären, vermeiden Sie Paragraphen und konzentrieren Sie sich auf Stichworte – auch wenn diese langweilig für Ihren inneren Schriftsteller scheinen.
Verwenden Sie vier bis sechs Stichpunkte, alle kurz und gut verdaulich, und versuchen Sie Zeilenumbrüche zu vermeiden. Oh, und: Verwenden Sie niemals den Ausdruck “und vieles mehr …”
Überdenken Sie Ihr ‘Helden Image’
Dies ist das Bild, das über der Falz ist, in der Regel neben oder integriert in Ihrer Überschrift und Ihren “Verkaufsargumenten.” Erstens, stellen Sie sicher, dass Sie ein Bild haben. Ein Bild ist eine sehr nützliche Art und Weise, Texte und Formen aufzuteilen und bietet ein bisschen “Augenabstand”.
Jetzt verfeinern wir die Sache: Achten Sie darauf, komplizierte Bilder und Bilder, die übermäßig produktspezifisch (außer sie sind einfach zu verstehen) sind zu vermeiden, so wie Mode- oder Design-Produkte.
Möglicherweise müssen Sie einige Tests machen, um das Bild richtig hinzukriegen, aber hier ist eine Regel, die die Industrie überschreitet: Menschen zu verkaufen. Auf unserer eigenen Website zeigt sich ein Bild oder Video von glücklichen NB Management Sàrl (Inhaber Nabil Benrami) Kunden, das fast immer das Bild einer Google-Anzeige oder einen Screenshot von Suchergebnissen, schlägt.
Setzen Sie diese Tipps in die Praxis um und Sie sollten eine Welt der Verbesserung sehen. In der Zwischenzeit, wenn Sie andere Änderungen gefunden haben, die einen riesigen Profit bringen, teilen Sie uns das bitte mit oder kommentieren Sie diesen Beitrag.
N.B. Management Sàrl
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