(ots) - 3. Juni 2015 - "If you believe in love tonight,
I'm going to show you one more time..." Mit diesem Ohrwurm gelang
Sasha 1998 der Druchbruch in der deutschen Popmusik. Seitdem ist die
"One-Man-Boygroup in Glanzhose" ewachsen und zu einem
"Mehrgenerationen-Sasha" herangereift. So beschreibt es der Musiker
selbst in der aktuellen MYWAY (EVT 03.06.2015).
Mit 43 Jahren hat er sich entschieden, zu heiraten. Seine Verlobte
Julia lernte er in einem "magischen Moment" an Silvester vor vier
Jahren kennen. Und nun? "Wir planen eine große Hochzeitsparty im
September 2016 auf Mallorca." An Frauen bewundert Sasha ihre
Feinfühligkeit: "Männer erahnen Gefahr, wenn der Boden vibriert. Aber
bis sie aus dem Quark kommen, steht das Mammut vor ihnen. Frauen
spüren ein Unwetter schon zwei Tage vorher." Apropos Feinfühligkeit:
Umgangsformen sind dem bekennenden BVB-Fan und Putzmuffel sehr
wichtig: "Schade, dass viele einen vernünftigen Umgang mit anderen
verlernt haben." Auf seiner Deutschland-Tour, die der Popstar ab Juni
antritt, warten mit Sicherheit nur wohlerzogene Fans - Frauen und
Männer, alt und jung.
Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe
7/2015 (ab 3. Juni 2015 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle "MYWAY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle
Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Sekretariat MYWAY, Telefon:
040/3019-5040.
Ãœber MYWAY
MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren -
die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt
genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten:
den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den
Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der
veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht
zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bedürfnisse der
Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und
inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl.
Mit einer verkauften Auflage von 104.423 Exemplaren (IVW I/2015)
erscheint MYWAY monatlich.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com