(ots) -
Die deutsche Tennis-Ikone heute zu Gast bei ihrem Heimatclub TC BASF
Ludwigshafen +++ Als TEEKANNE Markenbotschafterin präsentiert
Stefanie Graf im Rahmen einer exklusiven Tennisstunde für die
Tennis-Jugend das erfrischende Früchtetee-Kaltgetränk frio
Deutschlands erfolgreichste Tennisspielerin Stefanie Graf ist
nicht nur in Sachen Tennis Expertin, sie trinkt auch leidenschaftlich
gerne Tee, und in den Sommermonaten darf dieser auch gerne kalt sein.
In ihrer Funktion als TEEKANNE Markenbotschafterin servierte sie
heute nicht nur ihren Aufschlag und gab dem spielstarken Nachwuchs
des BASF Ludwigshafen eine exklusive Tennisstunde, sondern
präsentierte den anwesenden Zuschauern und Medienvertretern auch das
erfrischende Früchtetee-Kaltgetränk frio aus dem Hause TEEKANNE. "Ich
liebe Tee. Bei oder nach dem Sport sind mir erfrischende Getränke -
gut gekühlt - am liebsten. Dass ich mit frio Tee kalt aufgießen kann,
ist einfach Klasse", erklärt die deutsche Tennis-Ikone ihre besondere
Passion für den erfrischenden Teegenuss.
Tennisnachwuchs auf dem TEEKANNE frio Court
Auf der Tennisanlage ihres Heimatclubs TC BASF Ludwigshafen
konnten sich die anwesenden Zuschauer und Medienvertreter heute davon
überzeugen, wie Sport und erfrischender Teegenuss perfekt
zusammenpassen. Auf dem TEEKANNE frio Tenniscourt trainierten
Stefanie Graf und Tennistrainer Lars Noll die talentierten
Nachwuchsspieler Alexander Haage (Alter 7 Jahre), Charlotte Keitel
(Alter 10 Jahre) und Dana Heimen (Alter 11 Jahre) des Heimatvereins
der deutschen Tennis-Ikone und konnten sich zwischendurch und nach
der Tennisstunde mit einem gut gekühlten Früchtetee erfrischen. "Es
ist immer schön, nach Hause zu kommen. Mit unseren jungen
Nachwuchsspielern auf dem Platz zu stehen und ein paar Bälle zu
schlagen hat mir viel Spaß gemacht. Sie haben großes Talent und ich
hoffe, ihnen mit meinen Tipps ein bisschen weitergeholfen zu haben",
erklärt Stefanie Graf die heutige Tennisstunde auf dem TEEKANNE frio
Tenniscourt. Die Tennis-Fans vor Ort waren sowohl vom Spiel des
Tennisnachwuchs mit der Golden Slam-Siegerin als auch vom kühlen
frio-Tee, der auf der Clubanlage zum Probieren gereicht wurde,
begeistert. "Es freut uns, dass wir den Leuten hier vor Ort mit
unserer frio Tennisstunde für den Nachwuchs ein tolles Event
präsentieren durften und alle viel Spaß hatten. Der große Zuspruch
für unser Produkt ist natürlich auch eine tolle Sache: Mit frio kann
man Tee im Handumdrehen auf unkomplizierte Art genießen - kalt
aufgegossen, jederzeit", kommentiert Jesper Petersen, Leiter
Marketing und PR von TEEKANNE, die gelungene PR-Aktion in
Ludwigshafen.
TEEKANNE frio - fruchtig-kühle Erfrischung aus dem Teebeutel
TEEKANNE frio ist das Früchtetee-Kaltgetränk direkt aus dem Beutel
besonders für die Frühjahrs- und Sommermonate, das sich als perfekter
Durstlöscher für den ganzen Tag eignet. Der hochwertige Früchtetee,
praktisch portioniert im Teebeutel, sorgt in den vier
fruchtig-frischen Sorten Pfirsich-Maracuja, Himbeer-Zitrone,
Erdbeere-Orange und Limette-Minze für genussvolle Erfrischung, gute
Laune und abwechslungsreichen Geschmack.
Pressekontakt:
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH, Marco Schürmanns (0221/ 3099-147),
Manuela Wehrstedt (0221/3099-141), Eugen-Langen-Str. 25, 50968 Köln