PresseKat - Backoffice mit IT Unterstützung nutzt dem Vertrieb und allen Fachabteilungen

Backoffice mit IT Unterstützung nutzt dem Vertrieb und allen Fachabteilungen

ID: 122148

Jedes Unternehmen jeder Branche muss Aufgaben erfüllen, die nicht unbedingt zum Kerngeschäft gehören. Das ist der Bereich Administration oder Backoffice. Genau in dieser Abteilung liegen größte Chancen für Rationalisierung und Steigerung der Effektivität durch die EDV. FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, stellt unabhängig vom Format und vom Kanal, über den die Informationen ins Unternehmen eingehen, jede Information schnell für alle beteiligten Mitarbeiter griffbereit.

(firmenpresse) - Große Teile der Belegschaft erfüllen Aufgaben, die von der Bereitstellung von Informationen abhängig sind, wie Reklamationsbearbeitung, Qualitätsmanagement, Vertragsmanagement, Service, Mitarbeiterentwicklung, Planung und Projektarbeit.

Die Administration wickelt erfolgskritische Bereiche ab und bietet dabei hohes Einsparpotential durch IT Unterstützung. Die Optimierung sollte deshalb mit der gleichen Dynamik wie das Kerngeschäft betrieben werden.

Um die zunehmende Informationsflut zu bewältigen sind einheitliche und effiziente Verarbeitung und IT Unterstützung ein großes Potenzial. FABIS legt Inhalte auf effizienteste Art in kürzester Zeit im korrekten Format in der zugehörigen Applikation beim richtigen Bearbeiter vor.

FABIS macht zeitnahe Bereitstellung von Dokumenten oder Daten untenehmensweit möglich und bündelt sämtliche Informationen. Email, Post, Internet die Eingangskanäle werden zusammengefasst und einheitlich verarbeitet.

Informationen und Wissen haben oft immer noch privaten Charakter im Unternehmen, es heißt dann „mein Kunde“ , „mein Anschreiben“, „mein Email“. Der Einzelkämpfer soll zugunsten einer gemeinsamen Lösung Informationen für das Team bereitstellen.

FABIS schafft die Grundlagen für einheitliche elektronische Bearbeitung von Dokumenten und einheitliche Aktenführung und bietet alle Vorteile von klaren Bearbeitungsabläufe.

FABIS ermöglicht unternehmensweite und bei Bedarf sogar unternehmensübergreifende Nutzung komplexer Datenbestände. Projektgruppen mit Experten, die zeitlich und räumlich verstreuten sind, finden Kooperationsmöglichkeiten. FABIS unterstützt kurzfristige und wichtige Aktionen, die schnell und entscheidend sind



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FABIS entwickelt Lösungen für Vertriebsorgansiationen mit Kundenverwaltung Mitarbieterorganisationund Provisionsabrechnung. Die Zusammenarbeit im Team genau im Bereich Backoffice bietet viel Einspar- und Rationalisierungspotential für IT Anwendungen.

Die Lösungen von FABIS sind betriebssystemunabhängig und damit zukunftssicher. Das Lizenzmodell wird jeder Unternehmensgröße gerecht.



drucken  Word .Doc | an Freund senden  Salesforce CRM jetzt mit Dublettenprüfung und Such-Technologie FACT-Finder von Omikron ausgerüstet CRM on demand oder auch klassisch
Bereitgestellt von Benutzer: FABIS
Datum: 26.09.2009 - 12:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 122148
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicola Strätz
Stadt:

Bamberg


Telefon: 095198046107

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 30 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Backoffice mit IT Unterstützung nutzt dem Vertrieb und allen Fachabteilungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FABIS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Provision auf Deckungsbeitrag oder Umsatz zahlen ...

Provision auf Umsatz setzt Leistung und Belohnung in einen direkten Bezug. Der Belohnungseffekt ist hoch. Die Mitarbeiter können schnell und einfach ihre Provisionserwartung berechnen. Bei der Provisionsberechnung auf Deckungsbeitrag ist der Deck ...

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System ...

Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche MS-Office Anwendungen. Das Besondere: In MS-Word erstellte Schriftstücke (http://www.fabis.de/korrespondenz.html)sind direkt dem Empfängern zugeordnet. Ohne Dateiformate und Ordner ...

Alle Meldungen von FABIS