PresseKat - CRM on demand oder auch klassisch

CRM on demand oder auch klassisch

ID: 122154

FABIS bietet das betriebssystemunabhängige CRM System jetzt auch „on demand“ an. On demand bedeutet auf Anfrage. CRM on demand bezeichnet ein Customer Relationship Management (CRM) System, das über das Internet zur Verfügung gestellt wird. Als gehostetes CRM oder Software as a Service, im Gegensatz zur Serverinstallation. Auch als Outsourcing ist diese Art der Nutzung inzwischen bekannt.

(firmenpresse) - CRM on Demand macht den Einstieg in das Kundenbeziehungsmanagement noch einfacher. Im Gegensatz zur Installation auf eigenen Servern, entstehen keine Kosten für Hardware und Software. Die CRM-Lösung wird in einem Rechenzentrum betrieben und über das Internet bereitgestellt. Die Anwender können online ab 39,50 € für 5 Anwender pro Monat auf die Software zugreifen.

Kosten für den Kauf von Hard- und Software, für die Installation, den laufenden Betrieb und Support werden gespart. CRM on Demand erfordert somit nur geringe Anfangsinvestitionen und bindet wenig Eigenkapital. Es ermöglicht einen hohen Return on Investment (ROI). Es ist zudem sehr schnell einsatzbereit, da neue Benutzer nur freigeschaltet werden müssen und die hausinterne Installation entfällt.

Der Kunde entscheidet, wie er die Software betreiben möchte: in einem Rechenzentrum oder im eigenen Netzwerk. Selbst der Umstieg auf den Betrieb im eigenen Haus ist möglich. Unabhängig davon kann sich der Anwender jederzeit für einen Wechsel von der on demand Lösung zu Kauf entscheiden. Durch diese kundenfreundlichen Wahlmöglichkeiten ist die Investition bestens abgesichert.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Backoffice mit IT Unterstützung nutzt dem Vertrieb und allen Fachabteilungen Iscon und Carrot Server mit neuem SugarCRM Hostingangebot
Bereitgestellt von Benutzer: FABIS
Datum: 26.09.2009 - 14:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 122154
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicola Strätz
Stadt:

Bamberg


Telefon: 095198046107

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.9.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 47 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CRM on demand oder auch klassisch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FABIS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Provision auf Deckungsbeitrag oder Umsatz zahlen ...

Provision auf Umsatz setzt Leistung und Belohnung in einen direkten Bezug. Der Belohnungseffekt ist hoch. Die Mitarbeiter können schnell und einfach ihre Provisionserwartung berechnen. Bei der Provisionsberechnung auf Deckungsbeitrag ist der Deck ...

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System ...

Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche MS-Office Anwendungen. Das Besondere: In MS-Word erstellte Schriftstücke (http://www.fabis.de/korrespondenz.html)sind direkt dem Empfängern zugeordnet. Ohne Dateiformate und Ordner ...

Alle Meldungen von FABIS