(ots) - Die Esprit Europe GmbH, Ratingen, hat Klüh
Service Management mit Cleaning-Dienstleistungen in ihrer
Deutschland-Zentrale und weiteren Immobilien in Ratingen betraut. Der
Neuauftrag umfasst insgesamt elf Objekte.
Der weltweit tätige Modekonzern (Umsatz 2,35 Mrd. Euro)
beauftragte den Düsseldorfer Multiservice-Anbieter mit der
sogenannten Unterhaltsreinigung, der Reinigung von Glas und Fassaden
und weiteren Dienstleistungen wie dem Service in Betriebs- und
Teeküchen.
Klüh-Mitarbeiter reinigen demnach Flächen von mehr als 41.000 qm
und rund 50.000 qm Glas in den Esprit-Gebäuden, bei denen es sich um
eine Mischung aus Büro- und Konferenzräumen sowie Showrooms handelt.
Über Klüh: Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit
agierender Multiservice-Anbieter. Im Jahr 1911 gegründet, verfügt das
Unternehmen über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich
infrastruktureller Dienstleistungen und bietet gebündelte Services
mit hoher Fertigungstiefe. Tätigkeitsfelder sind neben Cleaning,
Klinik-Dienstleistungen, Catering, Gebäude Management, Security- und
Personal-Services sowie Airport-Dienstleistungen. Das Unternehmen
setzt mit 41.858 Mitarbeitern in neun Ländern rund 631 Mio. Euro um
(2014).
Kontakt osicom:
Wolfgang Osinski
Tel.: 0211 - 15 92 62 60
wolfgang.osinski(at)osicom.de
Kontakt Klüh Service Management:
Ivanka Pataca
Tel.: 0211-90 68 232
i.pataca(at)klueh.de