Marketingrezepte gibt es viele – von kreativen Ideen bis hin zum Werbepaukenschlag wird vieles versprochen. Aber immer dann, wenn es eng wird, fehlt es meist an Zeit und Geld, um mit den bekannten Rezepten á la Carte mit neuen und alten Kunden ins Geschäft zu kommen. Genau an diesem Punkt setzt High-Speed-Marketing an. Christian Kalkbrenner zeigt in seinem neuen Buch, wie man in nur sieben Tagen die durchschlagende Neuausrichtung auf mehr Kunden und mehr Aufträge schafft – ganz ohne großes Budget.
(firmenpresse) - Unternehmen sind keine starren Gebilde. Erfolgreiche Produkte können über Nacht vom Markt verschwinden, neue Wettbewerber in den Markt eintreten oder die gesamtwirtschaftliche Situation kann sich schlagartig verschlechtern. Ein Plan B liegt aber oft nicht in der Schublade und das bedeutet oftmals das Aus. High-Speed-Marketing ist genau dieser Plan B. Es zeichnet den Weg aus der Krise und eröffnet selbst gesunden und profitablen Unternehmen neue Marktsegmente.
„Ob ein Unternehmen erfolgreich wachsen will oder in einer Schieflage ist – meist greifen klassische , aufwändige Maßnahmen nicht oder sind nicht finanzierbar. Und genau hier setzt das High-Speed-Marketing an. In nur sieben Tagen lässt sich das Unternehmen auf Stärken und Schwächen durchleuchten und daraus ein Maßnahmenkatalog entwickeln, der sofort umgesetzt wird.“, so der Unternehmensberater Christian Kalkbrenner.
Das Erfolgsrezept für mehr Aufträge und neue Kunden – auch in harten Zeiten
Das neue Buch von Christian Kalkbrenner zeigt, wie Unternehmen die wahren Stärken entdecken, neue Marktsegmente erschließen und neue Marktnischen besetzen. Nicht nur bei kleinen und mittelständischen Unternehmen drängt oft die Zeit und sind die verfügbaren Mittel knapp. Alle brauchen Lösungen, die schnell wirken. Genau für diesen Fall hat der Unternehmensberater Christian Kalkbrenner High-Speed-Marketing entwickelt. In nur sieben Tagen lässt sich mit diesem Konzept ein Unternehmen auf Erfolg ausrichten, um neue Aufträge und Kunden zu gewinnen – auch in harten Zeiten. Statt grauer Theorie und abstrakter Methoden illustriert dieses Buch anhand vieler Best-Practice-Beispiele, wie High-Speed-Marketing schon bei vielen Unternehmen gewinnbringend eingesetzt wird.
Neben vielen High-Speed-Tipps hilft eine spezielle Fallstudie mit Planungshilfen, Checklisten und konkreten Empfehlungen dem Leser, seine Produkte und Dienstleistungen auf dem neuen Weg zu vermarkten.
Christian Kalkbrenner
High-Speed-Marketing
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
1. Auflage, September 2009
242 Seiten, zahlreiche Abbildungen, Schaubilder und Checklisten
ISBN-13: 978-3-938358-98-6
24,80 Eur[D] / 25,60 Eur[A] / 37,90 CHF UVP
Presse-Service:
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Der Autor
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Christian Kalkbrenner gilt als führender Experte für High-Speed-Marketing. Bereits mit seinem interdisziplinären Ansatz „Bambus-Code“ ermöglicht er es Unternehmen, schneller zu wachsen als die Konkurrenz. Und nun drückt er nochmal aufs Gas und zeigt Unternehmen, was sie tun können, um in sieben Tagen ihr Geschäft zu beleben, unabhängig von ihrer momentanen Situation.
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