(ots) - Die Yiwu Imported Commodities Fair
2015 schloss am 7. Juni erfolgreich ihre Tore. Die 176.000 Besucher
und Einkäufer der viertägigen Veranstaltung schlossen Geschäfte im
Wert von 1,179 Millionen Yuan (ca. US$ 193 Millionen) ab und
unterzeichneten über 10.000 Absichtserklärungen über den Vertrieb von
Produkten in China.
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An der Veranstaltung nahmen Einkäufer aus Yiwu, Schanghai,
Chongqing, Tianjin und der Provinz Hubei zusätzlich zu 42
professionellen Einkaufsteams teil. Die Organisatoren meldeten
176.000 Besucher und Einkäufer, darunter 44.100 professionelle
Einkäufer, von denen 42.400 aus China und 1.698 aus dem Ausland
kamen. Hervorzuheben ist, dass 1.360 Einkäufer von Märkten,
Einkaufszentren und Supermärkten aus Schanghai mit dem
Hochgeschwindigkeitszug und Reisebussen anreisten. Die Einkäufer -
besonders Einkaufsmanager von E-Commerce-Unternehmen, ebenso wie
Vertriebshändler aus Yiwu - zeigten starkes Interesse an importieren
Waren und unterzeichneten über 10.000 Absichtserklärungen über den
Vertrieb von Produkten. Zahlreiche Aussteller lobten das positive
Arbeitsumfeld. Eine Befragung der Aussteller ergab, dass 523 davon
Interesse zeigten, sich in der Yiwu International Trade City
niederzulassen und über 95 % davon zeigten sich mit der diesjährigen
Ausstellung zufrieden und überlegten auch im kommenden Jahr wieder
teilzunehmen.
Die Ausstellung konzentrierte sich auf Verbrauchsgüter
ausländischer Hersteller, einschließlich Haushaltsprodukte,
Lebensmittel und Getränke, Kunst und Kunsthandwerk sowie die Produkte
und Dienstleistungen von grenzüberschreitenden E-Commerce-Unternehmen
und Anbietern internationaler Handelsleistungen. Von den 1.500
Ausstellern aus 100 Ländern weltweit kamen mehr als 80 % aus Ländern
entlang der "One Belt, One Road" Route.
Die Organisatoren boten verschiedene Veranstaltungen und Meetings
an, darunter die China Yiwu Einfuhrhandelskonferenz, Einführung in
Exportprodukte und die politischen Rahmenbedingungen in Ländern
entlang der "One Belt, One Road" Route, Networkingveranstaltung der
grenzüberschreitenden E-Commerce-Anbieter, Trainingsmeeting der
chinesischen Zulieferer von Alibaba, Seminar über die Verteilung von
importierten Produkten in den professionellen Märkten Chinas,
Präsentation über den Einfuhrhandel und Rechte des geistigen
Eigentums und die Inaugurationsveranstaltung Yiwu, Standort für
weltweite Händler. Diese Veranstaltungen und Meetings boten den
Teilnehmern eine Plattform für Kommunikation und Meinungsaustausch
auf hoher Ebene.
Pressekontakt:
KONTAKT: Hr. Zheng, +86-579-8541-5012 Nst. 475,
import(at)yiwufair.com